Home / Forum / Sex & Verhütung / Verwöhnendes Wecken

Verwöhnendes Wecken

30. August um 5:22

An die eventuellen Herren hier in der Runde, ich würde meinen liebsten auch einfach mal gerne so richtig verwöhnend wecken... Habt ihr einen kleinen Vorschlag wie ich es am besten hinbekomme? Seid ihr auch schon so liebevoll geweckt worden, oder habt die Situation sogar fast verschlafen?
Ich bin dankbar für eure Tips und Storys
Liebe Grüße Mausel 

30. August um 6:51
In Antwort auf mauseknirps

An die eventuellen Herren hier in der Runde, ich würde meinen liebsten auch einfach mal gerne so richtig verwöhnend wecken... Habt ihr einen kleinen Vorschlag wie ich es am besten hinbekomme? Seid ihr auch schon so liebevoll geweckt worden, oder habt die Situation sogar fast verschlafen?
Liebe Grüße Mausel 

Ja doch, mit Kaffee am Bett und zärtlichen Küssen. Alles weitere ergibt sich von selbst. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 6:58

Ich bin zwar eine Frau, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.😉

Das hab ich früher bei meinem Mann öfter gemacht. Wenn er sowieso schon eine Morgenlatte hatte, hab ich ihm einen geblasen. 🙈 Aber er wurde meistens nach ein paar Sekunden schon wach. Trotzdem fand er das immer toll. 
Nicht übergriffig oder so. Aber jetzt als Eltern funktioniert das nicht mehr.

Probiere es einfach mal aus, kannst dich ja langsam mit streicheln vortasten und seine Reaktion abwarten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 7:12
In Antwort auf kaley_18569831

Das hab ich früher bei meinem Mann öfter gemacht. Wenn er sowieso schon eine Morgenlatte hatte, hab ich ihm einen geblasen. 🙈 Aber er wurde meistens nach ein paar Sekunden schon wach. Trotzdem fand er das immer toll. 

Probiere es einfach mal aus, kannst dich ja langsam mit streicheln vortasten und seine Reaktion abwarten.

So begrüße ich meinen Schatz auch gerne am Morgen. Wir lieben es einfach und meist führt es auch zu mehr. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August um 8:18

Was ich mag und auch schon erleben durfte.
Meine Süsse geht morgens duschen, ich schlummere noch vor mich hin. Plötzlich fühle ich ihren warmen gut riechenden nackten Körper neben mir unter der Decke, ihre Hand zärtlich über meinen Oberkörper streichelnd verweilend auf meinen empfindlichen Brustwarzen. Meist nehme ich dies nur im Unterbewusstsein war und wenn ich wacher bin, lasse ich mir nichts anmerken. Ihre Hand wandert dann meist zärtlich mit meiner Morgenlatte und meinem Hoden spielend unter meine Schlafshorts, während sie meinen Nacken mit sanften Küssen verwöhnt und mit Ihrer Zunge an meinem Ohr zu spielen beginnt. Dabei drückt sie meist Ihre Brüste an mich dass ich ihre errregten Brustwarzen fühle und drückt gleizeitig erregt reibend ihre Spalte an meinen Oberschenkel......
Dann ist es meist geschehen um mich, ich erwiedere ihre Küsse was meist in einem innigen Zungenkuss resultiert während dem meine Hand ebenfalls zum Vorpiel ansetzen.....
Ein wunderschönes Erwachen einfach aber unheimlich intensiv, insbesondere mit dem hohen Testosteronspiegel des Mannes.
Meine Süss mag es leider  gar nicht so geweckt zu werden, da muss sie doch schon viel wacher sein dass sie Lust bekommt.......

17. September um 10:05

Bei uns ist es wenn es dazu kommt umgekehrt. Bin Langschläferin und werde deshalb nie vor meinem Freund wach aber ich liebe es wenn er mich so weckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 13:55
In Antwort auf sailer

Was ich mag und auch schon erleben durfte.
Meine Süsse geht morgens duschen, ich schlummere noch vor mich hin. Plötzlich fühle ich ihren warmen gut riechenden nackten Körper neben mir unter der Decke, ihre Hand zärtlich über meinen Oberkörper streichelnd verweilend auf meinen empfindlichen Brustwarzen. Meist nehme ich dies nur im Unterbewusstsein war und wenn ich wacher bin, lasse ich mir nichts anmerken. Ihre Hand wandert dann meist zärtlich mit meiner Morgenlatte und meinem Hoden spielend unter meine Schlafshorts, während sie meinen Nacken mit sanften Küssen verwöhnt und mit Ihrer Zunge an meinem Ohr zu spielen beginnt. Dabei drückt sie meist Ihre Brüste an mich dass ich ihre errregten Brustwarzen fühle und drückt gleizeitig erregt reibend ihre Spalte an meinen Oberschenkel......
Dann ist es meist geschehen um mich, ich erwiedere ihre Küsse was meist in einem innigen Zungenkuss resultiert während dem meine Hand ebenfalls zum Vorpiel ansetzen.....
Ein wunderschönes Erwachen einfach aber unheimlich intensiv, insbesondere mit dem hohen Testosteronspiegel des Mannes.
Meine Süss mag es leider  gar nicht so geweckt zu werden, da muss sie doch schon viel wacher sein dass sie Lust bekommt.......

Sehr geil

Ich mag es anders herum genauso, wenn ER von hinten sanft meine Brüste streichelt, eine Hand zwischen die Beine wandert. Wenn ich dann beim wach werden (oder sein) noch seinen prallen Schwanz spüre, der Lust auf mich hat ... endet es oft mit der zweiten Runde unter der Dusche ... mmmh

18. September um 14:09

Ja, so ein richtig ausgiebiges, leidenschaftliches, gegenseitiges Verwöhn-Programm am Morgen....wow, das hat schon was....

18. September um 14:32
In Antwort auf unwahreswort

Ja, so ein richtig ausgiebiges, leidenschaftliches, gegenseitiges Verwöhn-Programm am Morgen....wow, das hat schon was....

das muss nicht nur am Morgen so sein
ich finde es auch so ziemlich erregend im Alltag z.B. subtil gestreichelt zu werden ... so eine Art sehr ausgedehntes Vorspiel ...

18. September um 14:35
In Antwort auf sonnenblume1969

das muss nicht nur am Morgen so sein
ich finde es auch so ziemlich erregend im Alltag z.B. subtil gestreichelt zu werden ... so eine Art sehr ausgedehntes Vorspiel ...

Da kann ich nicht widersprechen.....so ausgedehnte leidenschaftliche Vorspiele sind keineswegs auf irgendwelche Tageszeiten beschränkt.

18. September um 14:47

Da kann ich nicht widersprechen.....so ausgedehnte leidenschaftliche Vorspiele sind keineswegs auf irgendwelche Tageszeiten beschränkt.

insbesondere, wenn sie untererwartet anfangen und man/frau gar nicht entsprechend reagieren kann 

18. September um 15:44

Sehr geil

Ich mag es anders herum genauso, wenn ER von hinten sanft meine Brüste streichelt, eine Hand zwischen die Beine wandert. Wenn ich dann beim wach werden (oder sein) noch seinen prallen Schwanz spüre, der Lust auf mich hat ... endet es oft mit der zweiten Runde unter der Dusche ... mmmh

absolut erotisch 

18. September um 15:49

Hmmm, wäre sicher schön, wenn du deinen Mann wieder so wie früher wecken könntest

Hat er dich damals auch oral verwöhnt und damit geweckt?

18. September um 17:44
In Antwort auf siegfriedgross

Hmmm, wäre sicher schön, wenn du deinen Mann wieder so wie früher wecken könntest

Hat er dich damals auch oral verwöhnt und damit geweckt?

Nein....
war aber eh meistens vor ihm wach🙈

18. September um 22:03

insbesondere, wenn sie untererwartet anfangen und man/frau gar nicht entsprechend reagieren kann 

....das klingt natürlich schon besonders verheißungsvoll....überaus erotisch und regt meine Fantasie absolut an!

19. September um 8:46

Nein....
war aber eh meistens vor ihm wach🙈

aber wäre sich mal schön (gewesen) oder?

19. September um 9:03

....das klingt natürlich schon besonders verheißungsvoll....überaus erotisch und regt meine Fantasie absolut an!

dann kannst Du die Phantasie ja weiterspinnen .. im Kopfkino und vielleicht auch in der Realität ... ich finde das immer sehr erregend

20. September um 22:51

Liebe Grüße Mausel 

Da ich recht tief schlafe bin ich erst aufgewacht als meine Frau auf mir saß und mit kreisender Hüfte mich geritten ist. Das war sehr geil . Sie meinte nur dass sie mit meinem penis nur kurz in ihren Mund nehmen musste während sie sich selber streichelte bis ich hart war uns sie sich auf mich setzen konnte . 

21. September um 8:40

Ich fänd das natürlich auch schön, so geweckt zu werden. Ich kenne dieses Thema allerdings eher andersrum, also Mann fängt bei der schlafenden Frau etwas an. Bei diesen Themen gibt es dann immer Frauen, die darauf hinweisen, dass das theoretisch eigentlich eine Vergewaltigung ist, weil eine schlafende Person nicht zustimmen kann. Ich finde das zwar auch unsinnig, grade in einer Partnerschaft, im Sinne der Gleichberechtigng möchte ich das hiermit aber auch einfach mal anmerken

24. September um 8:11

Liebe Grüße Mausel 

Wir lieben es beide, wenn wir so geweckt werden. Ich vergreife mich gerne an seinem Lümmel wenn er noch schläft und streichel ihn zärtlich bis mein Schatz so langsam zu sich kommt und der kleine schön groß wird. Meist reite ich ihn dann, was er so richtig genießt. Wenn er mich zärtlich weckt, dann streichelt er anfangs zärtlich über meine Schamis und leckt mich dann später intensiv. So muss sich die/der geweckte nicht gleich verausgaben und ist mehr in der Genießerrolle. Wir lieben es beide!

24. September um 9:31

Hab zwar keine Kinder aber den Rest kann ich bestätigen.

Rutsch doch einfach mal am morgen wortlos unter die Decke und gib ihm einen BJ. Dann gehst du wortlos aus dem Zimmer als wenn nichts gewesen wäre.

24. September um 14:23
In Antwort auf moniwetzel

Hab zwar keine Kinder aber den Rest kann ich bestätigen.

Rutsch doch einfach mal am morgen wortlos unter die Decke und gib ihm einen BJ. Dann gehst du wortlos aus dem Zimmer als wenn nichts gewesen wäre.

mmmmmh, sehr heiss. So würd ich auch mal geweckt werden...oder vielleicht denke ich danach...es war nur ein feuchter Traum??? hihi

24. September um 15:13

Gerade erst wieder gehabt und es ist einfach nur megageil. Auch wenn es um fünf Uhr morgens ist. 

24. September um 15:32

leider bei mir auch. obwohl es spass macht

24. September um 15:35

Schade Mädels....ihr so zu weit weg )))))

24. September um 15:37
In Antwort auf siegfriedgross

Schade Mädels....ihr so zu weit weg )))))

naja ob du mit no-name-girl und mir klar kämst..........

24. September um 15:39
In Antwort auf moniwetzel

naja ob du mit no-name-girl und mir klar kämst..........

keinen Schimmer....aber wenn wir es nicht versuchen..werden wir es in diesem Leben nicht mehr erfahren.

Wäre ja (eigentlich!) Schade ....*gg*

24. September um 23:18

Ob das jetzt als "verwöhnend" durchgeht weiß ich nicht recht... Meine Ex ist mal sehr spät von einer feucht-fröhlichen Feier nach Hause gekommen und wollte noch was von mir. Ich war aber so kaputt und müde, dass ich mich nur mürrisch raunzend umgedreht und weitergeschlafen habe. Als ich dann am nächsten Morgen fit und ausgeschlafen war hab ich angefangen sie zu streicheln und sofort Lust auf sie bekommen. Da war sie allerdings tief im Reich der Träume und hat absolut keine Regung gezeigt.

Mit Gewalt wecken wollte ich sie nicht und an Schlaf war bei mir nicht mehr zu denken. Ihr Anblick war so reizend. Das süße Schlafgesicht, ihr nackter Körper nur halb von der Decke verhüllt. Mit einer Hand hab ich angefangen sie zu streicheln und mit der anderen Hand mich selbst. Sie hat wohl gar nicht viel davon wahrgenommen aber genau in dem Moment als ich auf ihren Oberschenkel gekommen bin ist sie aufgewacht. Erst war sie bisschen böse aber als ich ihr erklärt hatte wie scharf mich allein ihr Anblick gemacht hat fühlte sie sich geschmeichelt, hat mich in den Arm genommen, fest gedrückt und weitergeschlafen.

In der Folgezeit hat sie nach dem Gute Nacht sagen immer noch gemeint, dass ich am nächsten Morgen erst kommen soll wenn sie schon mindestens fünf Minuten wach ist...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen