Forum / Sex & Verhütung

Verwöhnen oder verwöhnen lassen

Letzte Nachricht: 2. November 2012 um 13:22
29.10.12 um 16:26

hallo
an alle aber vor allem an die Männer!

Folgende Frage: macht es euch mehr an, die Frau zu verwöhnen und zu sehen wie sie sich vor Lust windet oder lasst ihr euch lieber selber ein bisschen verwöhnen?

Freue mich auf jede Antwort!

LG kietzemaze

Mehr lesen

29.10.12 um 17:15

Warum nur eines von beidem?
Gehört doch beides zum Vorspiel! Geben und Nehmen!

Gefällt mir

29.10.12 um 18:41

Ich und
rallig? niemals!

Gefällt mir

29.10.12 um 18:44
In Antwort auf

Warum nur eines von beidem?
Gehört doch beides zum Vorspiel! Geben und Nehmen!

Nicht nur eines von beiden
natürlich gehört beides dazu, das ist klar. Mich hat es nur interssiert, weil ich festgestellt habe, dass Männer anders damit umgehen als Frauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.10.12 um 1:17
In Antwort auf

Nicht nur eines von beiden
natürlich gehört beides dazu, das ist klar. Mich hat es nur interssiert, weil ich festgestellt habe, dass Männer anders damit umgehen als Frauen

Was gefällt den Frauen besser?
da bin ich jetzt Neugierig

Gefällt mir

02.11.12 um 11:46

Geben und nehmen
sollte sich die Waage halten, finde ich, d.h. mal gebe ich und mal möchte ich auch empfangen. Leider bin ich meistens nur der, der gibt

Gefällt mir

02.11.12 um 13:22
In Antwort auf

Was gefällt den Frauen besser?
da bin ich jetzt Neugierig


kommt immer auf den Partner und die Situation an

Gefällt mir