Home / Forum / Sex & Verhütung / Verwöhnen

Verwöhnen

29. August 2017 um 15:04

Hallo zusammen, 

ich hätte da mal eine Frage an die Männer da draußen. 
Gibt es noch Männer die ihre Frauen gerne verwöhnen? 
Seit ich mich vor 3Jahren von meinem Ehemann trennte, lernte ich leider nur Männer kennen, die sexuell eher an sich dachten.  Obwohl es auch Thema war, was jeder gern hat,  kam ich immer zu kurz. 
Ich selbst verwöhne einen Mann sehr gerne und nehme mir auch die zeit, aber wenn es mich um mit ging, kam nichts mehr bzw nur ein paar Minuten.  ich mag auch mal einen quicky aber manchmal 
möchte ich auch verwöhnt werden und mich fallen lassen. 
Ist mein Wunsch denn so absurd? 
Gibt es noch Hoffnung so einen Mann zu finden? 
Liebe Grüße 

29. August 2017 um 16:09
In Antwort auf laureen350

Hallo zusammen, 

ich hätte da mal eine Frage an die Männer da draußen. 
Gibt es noch Männer die ihre Frauen gerne verwöhnen? 
Seit ich mich vor 3Jahren von meinem Ehemann trennte, lernte ich leider nur Männer kennen, die sexuell eher an sich dachten.  Obwohl es auch Thema war, was jeder gern hat,  kam ich immer zu kurz. 
Ich selbst verwöhne einen Mann sehr gerne und nehme mir auch die zeit, aber wenn es mich um mit ging, kam nichts mehr bzw nur ein paar Minuten.  ich mag auch mal einen quicky aber manchmal 
möchte ich auch verwöhnt werden und mich fallen lassen. 
Ist mein Wunsch denn so absurd? 
Gibt es noch Hoffnung so einen Mann zu finden? 
Liebe Grüße 

hast pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 16:46

Ich finde das gehört einfach dazu. Ich kann gar nicht anders, als das Mädel auch zu verwöhnen. Nur wenn ich sehe und spüre, dass es ihr gut geht habe ich auch richtig Lust

30. August 2017 um 8:08
In Antwort auf abussi71

Ich finde das gehört einfach dazu. Ich kann gar nicht anders, als das Mädel auch zu verwöhnen. Nur wenn ich sehe und spüre, dass es ihr gut geht habe ich auch richtig Lust

Geht mir auch so. Ist zwar auch ok, wenn sie mal nur mich befriedigt, weil ich Druck habe und sie nicht will (aus welchen Gründen auch immer) aber richtig schön ist es für mich auch nur wenn ich hinterher weiß,  Sie hatte auch etwas davon und konnte genießen. 

30. August 2017 um 8:42

Ich zb. liebe es eine Frau möglichst lange zu verwöhnen um sie um den Verstand zu bringen bis ich sie dann endlich "erlöse" für mich ist es eine Bestätigung zu wissen das sie 2-3 mal gekommen ist bevor es zum eig. Sex kommt!

Lg

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook