Home / Forum / Sex & Verhütung / Verwöhnen....!!!

Verwöhnen....!!!

14. Januar 2008 um 16:10

Hallo.
Ich hab schon mal einen neue Diskussion darüber gemacht, wie ich meinen freund schön verwöhnen kann. Da wurde mir die Prostata masage geraten aber ich meinte eigentlich mit stellungen und so, weil mein Freund eigentlich immer die ganze arbeit machen muss.Ich hab ihn schon mal auf die Prostata Massage angesprochen und das findet er total abstoßend.
Hättet ihr vielleicht ein paar tipps oder stellungen denn ich hab wirklich keine ahnung!(hatte mit ihm mein erstes mal)wäre nett=)

lg und danke
Swenscha

14. Januar 2008 um 16:18

Oh
wer hat dir denn das geraten ??

DAs ist zwar Hammergeil, jedoch gehe ich davon aus, das dein Freund in deinem Alter ist. Und mir hätte in dem Alter davon niemand was erzählen können.

Ich würde dir eine schöne Öl oder Gleitmittel Schwanzmassage empfehlen.
Scönes warmes Öl, er soll sich fallen lassen, entspannen und nicht bewegen. Dann massierst du ihm schön langsam den Schwanz und auch ein wenig die Eier ...
Wenn du denkst das er gleich kommt, dann verlangsame den Rhytmus (das solltest du eh sehr langsam und gefühlvoll machen !!) zögere es so schön lange heraus. lass ihn ruhig 3x kurz vorm abspritzen sein, dann erleichtere ihn und lass dir seinen saft auf deine Brüste spritzen, das er es sieht. Ist total geil. Du kannst zusätzlich auch noch mit der Zunge an seinen brustwarzen spielen, ein wenig daran knabbern, die zunge kreisen lassen...

Das hatte ich heute früh .... GEIL !!!!


Er wird dir dankbar sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook