Home / Forum / Sex & Verhütung / Verwöhn-Anregungen!

Verwöhn-Anregungen!

4. Juni 2009 um 13:35

Hey,
ich würde meinen Freund gern mal so von A-Z verwöhnen und brauch noch ein paar Ideen dazu!
Habt ihr welche für mich?

6. Juni 2009 um 2:08

Oh ja...
also wenn bei meinem Freund und mir, sich mal wieder der Allteig einschleichen will, dann lass ich mir was einfallen.

Entweder bekoche ich ihn erstmal schön, dann ist er hingebungsvoller, wie mit nem leeren Magen --- aber nicht zu fettig

N Strip läuft immer...

Dann frag ich ihn ob er nicht ne Massage möchte, mache dann eher ne erotische Massage. Bei den Beinen wandere ich dann ab und zu, nur ganz saft und leicht an seinem besten Sück dran vorbei. Das macht Männer schon wahnsinnig, Dann öfter und reibe langsam meinen Körper an seinen und küsse ihm dabei den Nacken, seine Ohrläppchen. WIsche dann das "Öl" etwas ab- damit das Bett nicht so ekelig wird
Mache dann weiter wieder bissel fummeln am Ohr knabbern, küsse ihn dann, bis er/ oder ich ihn umdrehe. Vielleicht küsst ihr euch dann innig, reibst dich schön auf ihm...
Küsst dich bis zu seinem... vor, nimmst ihn aber nicht in den Mund. Schreich dein Gesicht daran wenn du seine Oberschenkel küsst, darfst zwischendurch auch mal mit deiner Zunge an seinem... entlang fahren. Ich weiß das macht alle Männer wahnsinnig. Reib deinen Bauch an seinem, küss dabei seinen Bauch. Dann kannst du seinen .. auch mal in den Mund nehmen ein paar mal, sie mögen es besonders wenn man an dem Bändchen spielt, saugt und dann zu den Eiern runter wandert, daran spielt. Was für einen Druck man dabei ausübt sollte man ausprobieren, wenn er stöhnt, ist es wohl geil für ihn.

Wenn ihr Sex habt, du aber auch deinen Spaß haben möchtest aber noch nicht so weit bist, einfach wegschieben und ihm langsam, wirklich langsam einen blasen. Dabei kannst du es dir ja noch ein wenig selber machen, wenn er das dann ncoh sehen kann, finden die meisten gut.

Männer mägen es eh, wenn die Frau noch einen Teil dazu geben, und es sich selber machen, da es ja oft bei Frauen ist, dass sie nicht bei reiner- rein raus nummer- kommen...

Solange du deinem Freund das Gefühl vermittelst, dass er seinen Spaß haben kann---du deinen aber auch, dann macht Sex noch mehr Spaß

So nun viel Spaß und falls du was bestimmtes wissen willst, einfach ne Mail schreiben, kann dir bestimmt helfen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 16:48

Ka
hey echt gute tipps hast du XD
em naya aber eig wollte ich mal wissn wie das geht also knabbern am hals und ohr
wäre cool wenn du antworten könntest
lg tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 18:33

Hey
Bereite mal alles für einen schönen Sexabend vor...Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein.(Fernseher und Handy AUS)..Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum balsen und schlecken,event,fingern.Ist kein Problem,wenn Ihr da schon mal kommt,macht weiter bis er wieder bereit ist.Wenn er in Dich eindringt,öfter Stellungswechsel,auch Anal wenn Ihr beide es mögt.Du kannst ihn auch mit Sexy Unterwäsch oder mit einem Streep begeilen.Ihr könnt Euch auch Sahne,Honig usw,auf den Penis und die ... streichen und dann gegenseitig ablecken,ist auch voll geil.Ganz was besonders geiles ist,wenn Du Dir ein Stück Schokolade in die ... steckst und er leckt es dann heraus,da werden wir BEIDE immer voll geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFEEEEE !!!!!!!
Von: quotona
neu
7. März 2010 um 13:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen