Home / Forum / Sex & Verhütung / Verwirrter zustand

Verwirrter zustand

22. Dezember 2006 um 20:21

hallo,
ich bin 18 Jahre jung und hatte eigentlich noch nie so richtig nen Freund,d.h. ich habe keinerlei Erfahrung.Ca. 2 Jahre lang war ich in nen Jungen verliebt,der aber nichts von mir wollte.Seit einem halben Jahr bin ich jetzt über ihn hinweg.
Am Samstag habe ich einen sehr netten Typen(19) kennengelernt.Ich verspürte sofort totale Sympathie und auch Zuneigung.(Er zeigte sehr großes Interesse an mir und hat auch gesagt,dass er mich total sympathisch fidnet und mag).Aber jetzt habe ich Angst,dass ich mich in ihn verlieben könnte.Ich habe Angst vor einer Enttäuschung,sprich wenn er es nicht ernst meint mit mir,oder dass eine "Beziehung" mit ihm schnell enden könnte.Außerdem,wenn es denn doch dazu kommen sollte,habe ich irgendwie "Angst" vor dem ersten Kuss.Was wenn cih etwas falksch mache?Wenns einfach nur scheiße für ihn ist?
Ich weiß,wir kennen uns erst seit Samstag,aber wir haben so viele Gemeinsamkeiten,dass es schon fast unheimlich ist. Aber dieses Gefühl der Vertrautheit hatte ich noch nie bei jemandem den ich gar nicht kenne.
Würde gern einen Rat von euch hören...Danke fürs Durchlesen

23. Dezember 2006 um 22:40

Nochn prob...
hi,erst mal danke für deine antwort...
neben den ganzen oben genannten Sorgen kommt noch folgendes hinzu:
ich habe halt von ihm erfahren,dass er 3 Jahre lang mit einem Mädel zusammen war,wahrscheinlich seine große Liebe.Ich habe aber irgendwie den leichten Eindruck als würde er noch an ihr hängen,so oft wie er von ihr redet,zwar nich gerade nett aber nunja.Er hat mir jedoch versichert,dass er sie auf keinen Fall mehr liebt.
Wird er denn nicht jeden weiteren weiblichen Menschen mit ihr vergleichen?Kann man überhauptt mehrmals im Leben eine große Liebe haben?Mir erscheint das alles so sinnlos...Man ist mit jem. zusammen,vllt. 10 Jahre,dann trennt man sich,findet wieder einen Partner ist wieder mit demjenigen zusammen.Aber die Gefühle könne ja nicht gleichstark sein,oder???
Ach man...etwas in mir sträubt sich gegen das ganze Leben-.-

Gefällt mir

24. Dezember 2006 um 14:46

Danke
hey danke fürs antworten.Joa hm...stimmt du hast recht...Nya mal sehen ob cih mich darauf einlassen kann...
frohe weihnachten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen