Home / Forum / Sex & Verhütung / Verwirrt...Pille vergessen , Sex gehabt.

Verwirrt...Pille vergessen , Sex gehabt.

12. Oktober 2008 um 21:17

Also am 25.09 habe ich meine Pille vergessen. Zu der Zeit habe ich die Pille seit 9 Tagen genommen.
Der Blister war am Dienstag dem 07.10 zuende und ich habe sie durchgenommen, sprich seit dem 08.10 den zweiten Blister angefangen.
Nun sieht es so aus, dass ich am 09.10 und gestern ungeschüzten GV hatte.
Ich bin vollkommen durcheinander und auch ein wenig ängstlich, dass nun doch etwas passiert sein könnte?

Ich nehme Belara und habe sonst keine mehr vergessen.

Sollte ich nicht doch lieber morgen zum Arzt gehen? Hab schon ein wenig angst... Hoffe auf schnelle antwort...

12. Oktober 2008 um 21:23

Mache
dir KEIN KOPF!!!! denn schaue bitte in deine PB darin steht das du 12 stunden zeit hast die andere Pille nach zu nehmen!!!! u wenns halt 13 stunden sind,ist auch egal, HAUOTSACHE DU NIMMST SIE NACH!!!! es kann gar nichts passiert sein weil durch eine Pille die im >Körper nicht da ist...geht so schnell nihct dein HORMONSPIEGEL runtewr u auch kann keine eisprung statt gefunden haben weil du ja noch geschützt warst du dein dein 12 stunden fenster!!! alles easy!!!! nimm sie weiter wie gewohnt u alles wird gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 21:30
In Antwort auf ines_12301760

Mache
dir KEIN KOPF!!!! denn schaue bitte in deine PB darin steht das du 12 stunden zeit hast die andere Pille nach zu nehmen!!!! u wenns halt 13 stunden sind,ist auch egal, HAUOTSACHE DU NIMMST SIE NACH!!!! es kann gar nichts passiert sein weil durch eine Pille die im >Körper nicht da ist...geht so schnell nihct dein HORMONSPIEGEL runtewr u auch kann keine eisprung statt gefunden haben weil du ja noch geschützt warst du dein dein 12 stunden fenster!!! alles easy!!!! nimm sie weiter wie gewohnt u alles wird gut!!!

...
Ich habe sie am besagten tag vergessen, es aber erst sehr spät gemerkt (nehme die Pille immer morgends habe dann abends gemerkt, dass ich sie vergessen habe) also nix mit nach nehmen, weil es schon längst über 12 std war, also habe ich sie NICHT nachgenommen, sondern bis zum nächsten tag gewartet und ab dann alles ordnungsgemäß eingenommen.

Na logischerweise ist es die zweite Woche, aber sie ist ja eigentlich noch recht "frisch" neunter Tag halt und da ist dann trotzdem schon alles recht stabil?

Ich weiß zwar viel über die Pille, aber in soclhen situationen verstrickt sich alles und man bricht in Ängste aus... >.<
Vorallendingen hatte ich meine Periode (die war dann vor ca. 4 -5 Wochen) sehr schwach, deswegen habe ich mir auch schon sorgen gemacht, aber ich habe mir halt gedacht, dass das am ganzen Streß lag den ich die Wochen über hatte..!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 21:39

....
Ja da bin ich aber beruhigt...

Danke schön

Und du bist dir 2346177447%ig sicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper