Home / Forum / Sex & Verhütung / Verwirrt, lesbische Beziehung eingehen?

Verwirrt, lesbische Beziehung eingehen?

4. Februar 2016 um 19:51

Ich bin 20 und weiblich und gerade in einer sehr schwirigen Situation für mich, ich erklär mal.

Ich bin in letzter Zeit einer Freundin näher gekommen von der ich wusste, dass sie bisexuell ist. Sie ist etwas älter als ich und ich kenne sie auch schon länger, eigentlich ist sie eine Freundin von meiner Schwester, die beiden sind schon ewig befreundet und sie war schon damals oft bei uns zu Besuch. Wir haben zuletzt häufig gesehen, was immer von meiner Schwester ausging, wenn die beiden zusammen waren oder mit Freunden unterwegs waren. So sind wir uns schließlich auch näher gekommen auf freundschaftlicher Ebene. Wir haben uns häufiger unterhalten und verstanden uns auch richitg gut.

Letzens waren wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, sie hat mich abegeholt und wird sind gemeinsam hingegangen, es war im Prinzip, das erste Mal das wir etwas zusammen machten ohne das meine Schwester dabei war (sie war bei ihrem Freund der in einer anderen Stadt wohnt). Da wir beide einiges an Alkohol konsumiert haben, konnte sie am Ende nicht mehr mit dem Auto fahren und wir mussten nach Hause laufen. Wir sind zu mir gegangen und sie wollte bei mir schlafen. Ich wohne noch bei meinen Eltern die schon schliefen, also sind wir leise reingegangen in mein Zimmer. Wir haben uns ausgezogen und uns nebeinander ins mein Bett gelegt und haben noch etwas rumgealbert. Dann sie plötzlich angefangen mich zu küssen, ich war ziemlich überrumpelt, aber es hat mir dennoch gefallen und ich hab mitgemacht und schließlich hab ich mit ihr geschlafen.

Am nächsten morgen haben wir nicht mehr darüber geredet, sie ist früh gleich gegangen und ich war völlig verwirrt und konnte mir nicht erklären wie es dazu kommen konnte. In Wahrheit fand ich es ja sehr schön mit ihr und ich fragte mich ob ich eventuell doch lesbisch bin. Mit Jungs bin ich bisher nie warm geworden, vielleicht weil ich in Wahrheit auf Frauen stand? Naja sie hat mich dann nochmal angerufen und wollte mich mir reden. Wir haben uns getroffen und sie fing dann an und meinte sie hätte mich sehr gerne und wollte wissen ob das gestern etwas für mich bedeutet hätte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und hab einfach nur ich weiß nicht gesagt. Sie meinte dann das es für sie schon was bedeutet hätte und sich wohl sogerr mehr vorstellen könnte mit mir. Ich sagte ihr dann ich dafür Zeit brauche und mir alles zu schnell gehen würde. Sie sagte ich solle mir Zeit lassen dann gab sie mir noch einen Kuss und ist wieder gegangen.

Jetzt sitzte ich hier und weiß nicht weiter, ich fühle mich zwar auch zu ihr hinzgezgoen kann mir aber auch nicht vorstellen wie das alles funktionieren soll, plötzlich mit einer Frau zusammen zu sein, außerdem würde ich mich ja dadurch auch quasi als lesbisch outen und was würde wohl meine Schwester davon halten? ich bin gerade echt ratlos.

4. Februar 2016 um 21:25

Hast du es genossen?
Ich kann dich verstehen total...sowas gleiche ist mir auch passiert. War nur mit Mäbnern zusammen bis ich Sie traf und Zack wir waren fast 3 Jahre zusammen. Hätte ich nie gedacht. Du solltest von Glück reden das sie de Zeit gibt und dich nicht drängt. Ich an deiner Stelle würde schauen wie es weitergeht. Sie weiß das sie die erste Frau für dich wäre und so wie du es geschrieben hast, hätte sie auch das volle Verständnis wenn du es nicht sofort deiner ganze Family and Friends erzählen wirst.
Hast du dich wohl gefühlt?
War der Sex intensiver als mit Männer?
Könntest du es dir vorstellen mitmögt zusammen zu sein?
Lass es auf dich zukommen und setzte dich nicht unter Druck. Meine Güte du bist erst 20 Probier alles aus. Wer weiß vllt ist sie ja die Liebe deines Lebens. Sage ihr was du denkst und fühlst. Sie wird dich verstehen weil sie genau das gleich durchmachte.
Ich würde es probieren und mal sehen was passiert. Viel Glück und lass wissen wie du dich entschieden hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 23:34

Lesbisch, bi, hetero
Das sind doch alles nur Worte. liebe ist das was du dir vornehmen solltest. wenn du dich so sehr zu ihr hingezogen fühlst und sie sich auch zu dir, dann spricht nichts dagegen das ihr es nicht zumindest versuchen könnt. und das deine Schwester vll nicht gut darauf reagiert? es ist möglich, muss aber nicht sein. sie wird ja trotzdem deine Schwester bleiben. ich würde dir auf jeden Fall raten auf deinen bauch und auf dein Herz zu hören, der verstand darf sich später wieder melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 23:00

Unser Stand aktuell ist
Wir würde zwar gerne eine Beziehung führen, allerdings denken wir es wäre das beste wenn es geheim bleiben würde. Vorallem die mögliche Reaktion meiner Schwester bereitet mir doch Sorgen, wenn sie erfährt das quasi ihre älteste und beste Freundin mit ihrer kleinen Schwester rummacht. . Wie sollte wir ihr das erklären?

Dazu, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, war sie mal mit meinem Cousin zusammen, das ist schon länger her, aber der sollte das auch nicht erfahren. Nur ob wir das wirklich geheim halten können? Ich meine irgendwann wird es ja doch auffliegen und dann wäre der Salat noch größer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2016 um 14:13

Hi
Also, ich glaube du machst dir sehr viele Gedanken bezüglich deiner Schwester! wäre dies auch so, wenn ihr bester Freund dass gewesen wäre? Für die Liebe, kann niemand etwas und wo sie auch immer hinfallen mag, solltest du kein Geheimnis daraus machen! Irgendwann kommt alles an das Tageslicht, dann muss du dich doch auch erklären oder nicht? Wenn es dir gefallen hat, dann gehe die Beziehung ein. Ein Versuch ist besser als überhaupt keinen..... Irgendwann wirst du auch bereuen niemals dem nachgegangen zu sein!!!!!!! Ich selbst wurde mit Männer nur Freundschaftlich warm, die Beziehung hielt nie lange, denn die Nähe war erdrückend für mich und ich muss sagen, eine Frau erfüllt mich. hab auch erst mit 20 heraus gefunden, was ich brauche und auch dies ist keine Schande völlig in Ordnung. gehe dem nach, was dein Herz dir sagt und nicht was andere meinen. viel Glück und genieße die Zeit mit ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen, nächste woche sex ohne kondom?
Von: ruy_12936183
neu
6. Februar 2016 um 12:12
Inspirationen fuer neues im bett?
Von: klava_12458642
neu
5. Februar 2016 um 23:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen