Home / Forum / Sex & Verhütung / Verwirrt?ist die Wirkung noch da??

Verwirrt?ist die Wirkung noch da??

14. Mai 2008 um 22:08

hey...
hab da mal ne blöde Frage aber ich bin Anfängerin und will nichts falsch machen.nämlich hab ich da was gelesen was mich total verwirrt hat.
also ich wollte meine Pille normal zu mir nehmen wie immer. pille in den mund etwas zu trinken und dann weg damit. aber diesmal hab ich die pille in den mund und hatte erst nichts zum trinken also schnell wasserflasche geholt, aufgeschraubt und dabei ist mir die Pille aus dem Mund gefalln. hab sie zum glück mit der hand aufegafangen und dann wieder in den mund - geschluckt - und wasser nachgetrunken. die pille war - ist ja klar- nass als sie auf meiner hand gelandet ist. aber das macht doch nichts...also ich mein alle wichtigen Hormone und bestandteile sind in meinem magen gelandet oder hat sie die wirkung verloren...sorry bin total verwirrt..?

14. Mai 2008 um 22:17

Keine Sorge...
... das passiert schonmal.

Es sollte noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 22:18
In Antwort auf wisdom_12919336

Keine Sorge...
... das passiert schonmal.

Es sollte noch

Huch
Sorry jetzt ist das nur zur Hälfte angekommen.

Ich sagte: Es sollte alles okay sein!! Die Wirkung geht von sowas nicht verloren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 22:41
In Antwort auf wisdom_12919336

Huch
Sorry jetzt ist das nur zur Hälfte angekommen.

Ich sagte: Es sollte alles okay sein!! Die Wirkung geht von sowas nicht verloren!

Ohman
jetz bin ich beruhigt! anscheinend stellen sich auch andere und nich nur ich solche "dummen" fragen!
also die pille wirkt trotzdem problemlos, das is kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 22:50
In Antwort auf wisdom_12919336

Huch
Sorry jetzt ist das nur zur Hälfte angekommen.

Ich sagte: Es sollte alles okay sein!! Die Wirkung geht von sowas nicht verloren!

...^^
okay danke ja ich weiß is schon wneg ne komishce frage aber mach mir da immer so meine gedanken da ich ja eig wenn man sich des so denkt schon bisschen an der pille "gelutscht" hab wie n bonbon und man die ja eig gleich runterschlucken sollte...hab halt gedacht vllt könnte da schon ne "schicht" von der pIlle abegtragen sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 22:58
In Antwort auf noha_12466323

Ohman
jetz bin ich beruhigt! anscheinend stellen sich auch andere und nich nur ich solche "dummen" fragen!
also die pille wirkt trotzdem problemlos, das is kein problem

??
sowas ist mir diese woche auch schonmal passiert.u da ist auch echt noch nichts abgetragen von der Pille?wenn man kurz auf der pille geschnullt hat sie in der hand war und sie dann runterschluckt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex "schmutzig"; Selbstbefriedigung ok - wie passt das zusammen
Von: addie_11945020
neu
14. Mai 2008 um 22:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen