Home / Forum / Sex & Verhütung / verwirrt

verwirrt

29. Dezember 2017 um 0:24

Halli Hallo 
ich bin gerade ein bisschen verwirrt.
eventuell könnt ihr mir ja ein bisschen helfen.

so jetzt zu meinem Problem. 

am 22.12. hatten mein Freund und ich GV am 23. habe ich meine Pille vergessen zu nehmen, gemerkt habe ich das am 24. nach wiederholtem GV. habe dann die vom 23. und 24. zugleich genommen.
diesen pillenstreifen habe ich am 19. angefangen. 

ich nehme die Pille jetzt seit ca 8 Jahren und habe diesen Zyklus im Moment verlängert mit durchnehmen der Pille, damit ich sie eigentlich nicht vergesse. 

am 25. hatte ich abends leichten hellrosa Ausfluss, war morgens aber wieder weg und jetzt 26. 27. und heute ist mir immer mal wieder übel mit ab und zu ziehen im unteren bauchbereich. heute hatte ich zu der Übelkeit Hunger aber keinen Appetit.

was sind das für Symptome? 

bitte helft mir 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Bi Frau für Pärchen
Von: prinzessin0982
neu
|
28. Dezember 2017 um 23:58
Interesse an einer farbigen Frau
Von: whiteandblack1000
neu
|
28. Dezember 2017 um 22:52
Suche kik oder treffen in Erfurt
Von: martgeil
neu
|
28. Dezember 2017 um 22:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper