Home / Forum / Sex & Verhütung / Verwirrt..

Verwirrt..

3. Mai 2011 um 21:26

alsooo..
ich bin da son bisschen konfus.wenn mein freund mich fingert,denk ich immer erst ist am g-punkt,da ich da besonders empfindlich bin.und ich weiß ja,dass der g-punkt beim scheideneingang liegt,also da wo auch der penis reinkommt und wo das jungfernhäutchen ist undso. jetzt meint mein freund aber,wenn er mich fingert ist er schon in mir drin,aber wenn er etwas runtergeht ist da noch ein loch ( wahrscheinlich dann der scheideneingang).jetzt bin ich verwirrt : an welchem punkt ist er,wenn nicht an dem g-punkt?
also:wo genau ist der g-punkt?
woran merk ich das er dran ist ?
was ist die öffnung darüber?
und wo ist er dann beim lecken,weil da habe ich das selbe gefühl!
kitzler vielleicht?! aber dachte der ist weiter oben

4. Mai 2011 um 16:42

Ich bin noch mehr verwirrt...
bei deiner beschreibung verstehe ich leider gar nichts.

ich würde dir mal wikipedia empfehlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/G-Punkt
http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

vielleicht hilft dir das ja.

ich vielleicht solltest du auch mal selbst erforschen, wie das bei dir so anatomisch ist.

>> und ich weiß ja,dass der g-punkt beim scheideneingang liegt <<
weiß nicht, ob du dich da grade nur falsch ausgedrückt hast, aber wenn du glaubst, dass der g-punkt außerhalb der scheide ist, dann ist das schonmal falsch. er ist auf jedenfall drinne. wo genau, erklärt dir wikipedia.

lg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram