Forum / Sex & Verhütung

Verwirrendes Gefühl für sexuelle Ausrichtung?

Letzte Nachricht: 11. Februar 2016 um 21:42
U
urban_12512400
09.01.16 um 20:19

Guten Abend zusammen,

Kurz zu mir ich bin 18 und hatte hier schon mal ein Thema und da ging es um meinen ausgeprägten Fetisch für Frauenfüße.


KURZ KLAR STELLEN, ICH HABE NICHTS GEGEN JEGLICHE AUSRICHTUNG!!!!

Doch in letzter längeren Zeit plagen mich irgendwie komische Gedanken ich habe manchmal das Gefühl das ich homosexuell wäre ?

Ich weiß nicht wieso ich das denke, also ich hole mir auch bei der Selbstbefriedigung nur einen runter zu Frauenfüßen und Lesbenpornos und habe dabei auch nie homosexuelle Gedanken und habe auch noch nie an Sex mit einen Jungen gedacht und trotzdem habe ich dieses Gefühl.

Ich weiß nicht woher das kommt, manchmal habe ich das Gefühl es kommt dadurch weil ich noch Jungfrau bin und mir einfach sorgen mache und vielleicht deshalb denke ich wäre schwul.

Und für die Zukunft wenn ich solche Gedanken habe will ich auch nie mit einem Mann was zu tun haben sexuell, ich will eine Frau will Kinder und will mit meiner Frau das Leben verbringen.


Jetzt die Frage , wieso habe ich trotzdem dieses komische Gefühl ?

Das verwirrt mich total....


Danke für alle ernsten Antworten und allen einen schönen Samstag Abend.

Lieben Gruss

Mehr lesen

U
urban_12512400
10.01.16 um 14:43

Kannn keiner...
sich über meine verwirrten Gedanken äußern ?

Gefällt mir

U
urban_12512400
17.01.16 um 21:12

Nun ja
Kann dann glaube ich geschlossen werden...

Gefällt mir

A
alva_12103297
17.01.16 um 21:31

Ich probiere es mal
Probiere dich aus und finde dich. Es gibt ja noch mehr als Homo oder hetero. Wenn du noch Jungfrau bist, fang erstmal an mir Sex und sammel Erfahrungen, dann wirst du schon rausfinden was dir gefällt und auf was du stehst. Theorie bringt doch da nicht sehr viel weiter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
urban_12512400
09.02.16 um 20:15
In Antwort auf alva_12103297

Ich probiere es mal
Probiere dich aus und finde dich. Es gibt ja noch mehr als Homo oder hetero. Wenn du noch Jungfrau bist, fang erstmal an mir Sex und sammel Erfahrungen, dann wirst du schon rausfinden was dir gefällt und auf was du stehst. Theorie bringt doch da nicht sehr viel weiter

Ja das stimmt...
bin trotzdem einfach nur mega verwirrt durch sowas

Gefällt mir

U
urban_12512400
11.02.16 um 21:42

Ok
Danke für den Text...

Das ermuntert mich

Gefällt mir