Forum / Sex & Verhütung / blutung

Verwirrende situation bitte um antwort

Letzte Nachricht: 23. Juni 2008 um 20:55
23.06.08 um 20:38

hi

habe am FR um 6 uhr meine pille genommen um 17 uhr hatte ich extrem starken durchfall sicherlich 2 stunden lang & ich hatte schon den ganzen morgen magenschmerzen und bauchweh. jez habe ich natürlich angst das die p. nicht mehr gewirkt hat eben wegen den bauchschmerzen schon den ganzen tag über hinweg... es war meine letzte pille, gut mein nächstes problem hätte eigentlich sonntag vormittag die tage bekommen sollen sie kamen sonntag abend und waren wieder mal sehr schwach beim letzten mal auch schon das ganze beunruhigt mich ein wenig weil man ja auch schw. sein kann bei so schwachen blutungen. fehler habe ich keinen gemacht in der einnahme. soll ich am sa ganz normal wieder pille nehmen oder lieber schon fr anfangen falls die pille nicht gewirkt haben sollte am fr?

bitte um hilfe

lg susi

Mehr lesen

23.06.08 um 20:55

Geht
grade ein virus um oder wieso haben momentan irgendwie alle durchfall?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers