Forum / Sex & Verhütung

Verwirklichung einer sexuellen Fantasie als Ziel/Traum. Ist das möglich?

Letzte Nachricht: 24. April um 16:49
A
andre221
23.04.22 um 3:29

Es gibt, ja viele Menschen, die Träume und Ziele haben und auch darauf hinarbeiten. Ich habe das auch. Jedoch ist ein Ziel/Traum von mir eine sexuelle Fantasie zu verwirklichen. Kann man das auch als Ziel haben? Wenn ja, wie könnte man sowas erreichen. Meine Fantasie hat mit "Never fuck the Company!" zu tun und bricht dieses Motto dementsprechend. Àber nicht nur das. Problem an meiner Fantasie ist, dass ich dafür älter (im mittleren Alter) dafür sein müsste. Außerdem müsste der weibliche Part am Ganzen so aussehen wie in meiner Fantasie. Müsste ich dafür so lange noch warten? Was ist, wenn ich Single bleibe? Wie soll es dann gehen?
 

Mehr lesen

A
andre221
23.04.22 um 22:00

*Ergänzung*
Mit realisieren der Fantasie meine ich nicht unbedingt das Umsetzen im Berufsleben, sondern generell einfach in der Realität ausleben.

Gefällt mir

L
lupus72
23.04.22 um 23:28

Es ist ja nicht verboten, sexuelle Fantasien auszuleben, solange man damit keine gesetzlichen Grenzen überschreitet. Die es natürlich gibt! Ob sich das in der Firma empfiehlt muss jeder selbst wissen und auch selbst entscheiden. Generell finde ich schon, dass eine sexuelle Fantasien auch ein gesetztes Ziel im Leben sein kann.... 

1 -Gefällt mir

C
carole_27059236
24.04.22 um 0:09

Das mit der Company ist denke ich eher weniger das Problem, in jedem Unternehmen, wo ich bisher gearbeitet habe, gab es Paare, Affären und Co uns geschadet hat es kaum jemand. Problematisch dürfte es sein, dass die Frau so wie in deiner Fantasie aussehen soll - das ist ganz schwierig und womöglich kaum zu finden, vor allem in so explizit gesetzten Grenzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
andre221
24.04.22 um 0:30
In Antwort auf carole_27059236

Das mit der Company ist denke ich eher weniger das Problem, in jedem Unternehmen, wo ich bisher gearbeitet habe, gab es Paare, Affären und Co uns geschadet hat es kaum jemand. Problematisch dürfte es sein, dass die Frau so wie in deiner Fantasie aussehen soll - das ist ganz schwierig und womöglich kaum zu finden, vor allem in so explizit gesetzten Grenzen.

Ja, ich weiß. Deswegen es muss ja nicht wirklich im richtigen Berufsleben umgesetzt werden. Meine halt nur in der Realität. Das Ding ist, ich will die Fantasie hier nicht so genau schildern.

Gefällt mir

A
andre221
24.04.22 um 0:31
In Antwort auf andre221

Ja, ich weiß. Deswegen es muss ja nicht wirklich im richtigen Berufsleben umgesetzt werden. Meine halt nur in der Realität. Das Ding ist, ich will die Fantasie hier nicht so genau schildern.

also nicht vor so vielen Leuten haha

Gefällt mir

aeryn
aeryn
24.04.22 um 16:49

Schwierig ohne genau zu wissen um was es in deiner Fantasie im Detail geht

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers