Forum / Sex & Verhütung

Verwendung von Aromaöl bei Oralsex?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2006 um 7:39
M
midge_12139979
30.05.06 um 16:08

Gibt es da etwas Spezielles?
Aromaöl oder einen anderen Duftstoff
für Männer, die gerne die Frau lecken würden,
aber den Geruch nicht mögen?
Wer kennt da etwas
oder hat Erfahrung damit?

Mehr lesen

T
tien_11939123
30.05.06 um 16:20

Wer meinen geruch nicht mag....
....braucht mich auch nicht zu lecken ! es gibt duft,geruch und gestank....hallo?

Gefällt mir

M
midge_12139979
31.05.06 um 13:22

Ja, diese Kommentare habe ich erwartet ...
Ja, diese Kommentare habe ich erwartet ...
... und kann diese Einstellung auch nachvollziehen.

Trotzdem, gibt es vielleicht doch noch jemanden,
der/die darauf eine Antwort weiß?

Gefällt mir

I
innes_12660893
31.05.06 um 17:31

Also....
bei Beate Uhse oder anderen Erotik Stores gibt es Oralmittel die gut riechen und schmecken, du kannst es ja mal mit dem probieren.....

Gefällt mir

P
pluto_12680132
31.05.06 um 17:44

Aromal öl
kann mir nicht vorstellen das das schmeckt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
midge_12139979
31.05.06 um 20:40
In Antwort auf innes_12660893

Also....
bei Beate Uhse oder anderen Erotik Stores gibt es Oralmittel die gut riechen und schmecken, du kannst es ja mal mit dem probieren.....

Welche Bezeichnung ...
... haben solche Mittel?
Bei den Suchbegriffen mit denen ich es versucht habe, kamen leider keine Ergebnisse.

Gefällt mir

I
inga_12043072
31.05.06 um 21:20

Zuerst mal
solltest du den Ursachen auf den Grund gehen warum du unangenehm riechst. Oder hast du nur Angst unangenehm zu riechen?
Oft hilft es schon wenn du viel Tee trinkst, das spült schlechte Gerüche weg. So blöd es klingt, denk auch an die Haarpflege oder Rasur.
In der Rossmanndrogerie gibts Zitronenöl, Rosenöl, Lavendelöl....alles nicht sehr teuer und trotzdem gut.
Letztendlich kannst du sogar ein paar Tage vorher schon was für deine Scheidenflora machen indem du Joghurttampons benutzt.
Oje, welch heikles Thema!

Gefällt mir

J
jayne_12164255
01.06.06 um 7:39

Also es gibt...
.... sogenannte "Schlecköle" von der Firma Kamasutra. Die sind für den ganzen Körper in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Schmecken recht süß.
Aber ganz ehrlich? Ich habe noch nie erlebt, dass ne Frau nicht schmeckt....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers