Home / Forum / Sex & Verhütung / Verwechslung der Plateauphase mit dem Orgasmus

Verwechslung der Plateauphase mit dem Orgasmus

10. August 2006 um 20:36

Hallo,
meine freundin hat mir erzählt, dass man die Plateauphase fälschlich für einen Orgasmus halten kann.
stimmt das?

10. August 2006 um 20:40

Kann passieren!
Manchmal ist es bei mir da schon so schön, dass es an einen Orgasmus erinnert! Aber so ganz das selbe ist es nicht!

Gefällt mir

10. August 2006 um 20:45
In Antwort auf katha1612

Kann passieren!
Manchmal ist es bei mir da schon so schön, dass es an einen Orgasmus erinnert! Aber so ganz das selbe ist es nicht!

Anders gemeint
ich meinte eine frau die noch nie einen orgasmus hatte aber denkt sie hatte einen, weil sie die plateauphase für den orgasmus hält

Gefällt mir

10. August 2006 um 20:47

?
Wat isn dat?

Gefällt mir

10. August 2006 um 20:53
In Antwort auf jazzyb87

Anders gemeint
ich meinte eine frau die noch nie einen orgasmus hatte aber denkt sie hatte einen, weil sie die plateauphase für den orgasmus hält

Achso!
Hey jazzy!

Jetzt hab ich es verstanden!
Mhhh... schwer zu sagen! Glaub aber eher net! Wenn man das erste Mal einen Höhepunkt bekommt ist das doch wie eine Explosion! Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 13 und wusste sofort das das einer war! Hatte zwar davor bei den ersten SB Versuchen auch schöne Gefühle! Aber nein! Einen Orgasmus erkennt man ganz bestimmt!

LG Katha

Gefällt mir

10. August 2006 um 21:31

RE
Vielleicht meint sie so kleine Miniorgasmen von denen man mehr in der Plateauphase haben kann?

Gefällt mir

10. August 2006 um 21:33

Kann mir..
.. denn mal bitte einer erklären, was diese Plateauphase is ?

Gefällt mir

10. August 2006 um 21:41
In Antwort auf kleinezb

Kann mir..
.. denn mal bitte einer erklären, was diese Plateauphase is ?

Was ist plateauphase
eine vorstufe, der puls steigt etc.

Gefällt mir

10. August 2006 um 21:43
In Antwort auf katha1612

Achso!
Hey jazzy!

Jetzt hab ich es verstanden!
Mhhh... schwer zu sagen! Glaub aber eher net! Wenn man das erste Mal einen Höhepunkt bekommt ist das doch wie eine Explosion! Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 13 und wusste sofort das das einer war! Hatte zwar davor bei den ersten SB Versuchen auch schöne Gefühle! Aber nein! Einen Orgasmus erkennt man ganz bestimmt!

LG Katha

An katha1612
wenn man noch keinen orgasmus hatte, dann kann man ihn auch nicht erkennen

Gefällt mir

10. August 2006 um 22:33
In Antwort auf jazzyb87

An katha1612
wenn man noch keinen orgasmus hatte, dann kann man ihn auch nicht erkennen

Aha
..und wie bitteschön, soll man den den ersten Orgasmus erkennen, wenn man ihn ja deiner Meinung nach nicht erkennen kann, wenn man noch nie vorher einen hatte !?!?!?!!?!?!?

fragliche Grüsse
nijajelly

Gefällt mir

10. August 2006 um 23:15

Glaub` mir...
...wenn du Deinen ersten Orgasmus hast, wirst Du ihn auch erkennen! Das war mir jedenfalls damals gleich klar! Weiß ja net, wie es den anderen geht, aber bei mir war es soi!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen