Home / Forum / Sex & Verhütung / Verunsichert

Verunsichert

25. Oktober 2015 um 14:38

Hallo zusammen,
gerade ist mir aufgefallen das ich gestern Abend meine Pille vergessen habe einzunehmen Man redet ja immer von der 12Stunden-regel die habe ich noch nicht überschritten und hab die Pille(Minisiston) gleich nachgenommen ist der Schutz jetzt immer noch garantiert??? Übrigens wäre es die 18. Pille diesen Zyklus gewesen. Aber unteranderem hatte ich gestern abend noch GV und heute früh eine Zwischenblutung? deshalb bin ich nun etwas verunsichert ob ich trotzdem gesschützt war und immer noch bin und ob ich nun einfach trotz Zwischenblutung die Pille weiter einehmen soll.
Über hilfreiche antworten würde ich mich freuen!

25. Oktober 2015 um 16:24

Keine Sorge
Solange du die 12 Stunden Regel eingehalten hast besteht eigentlich keine Gefahr , nimm deine Pille einfach ganz normal weiter , allerdings kann so eine zwischenblutung bedeuten dass es einen Eisprung gab , guck einfach wies dir in den nächsten Tagen geht falls du Schwangerschaftsanzeichen haben solltest ruf einfach mal beim Frauenarzt an und mach einen Termin , aber eigentlich sollte da echt nichts passiert sein mir ist das auch öfter passiert und es war nichts ,keine Sorge
L.G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen