Home / Forum / Sex & Verhütung / Verunsichernde phantasien

Verunsichernde phantasien

18. September 2002 um 17:57

vielleicht kennt wer von euch das und kann mir helfen:
ich bin 23 und war fast 6 jahre in einer beziehung, deren sexueller teil sich auf die missionarsstellung beschränkt hat. ich hatte vor ihm keinen anderen, deshalb kannte ich nur, was er mir gezeigt hat. vor 4 monaten habe ich schluss gemacht und begonnen, meine lust zu entdecken bzw neu zu erwecken: ich hatte one-night-stands, bi-erfahrungen, keinen slip unterm rock, dafür danach einen schwanz im hintern und vor allem auch sehr viel selbstbefriedigung/-entdeckung.
ich habe ganz einfach begonnen, sexuelle phantasie zu haben und diese so weit als möglich auch realität werden zu lassen.
in letzter zeit denke ich allerdings mit erregung an gewaltszenen: ich gehe abends auf der straße, werde in ein haus gezerrt und auf der stiege vergewaligt. oder ich werde verschleppt, an ein bett gefesselt und muss alles über mich ergehen lassen.
das verstört mich. ich hab den sex des öfteren gern auch mal etwas härter, kann auch dem einen oder anderen pikanten schmerz lust abgewinnen, aber ich habe keine lust an unterwerfungsspielen.

wer kann mir helfen

30. September 2002 um 13:45


ja mach weiter so.. ich finde das ok. Ich frag mich nur warum ich nie Frauen finde die Sex moegen.

Gefällt mir

30. September 2002 um 17:57
In Antwort auf poligon


ja mach weiter so.. ich finde das ok. Ich frag mich nur warum ich nie Frauen finde die Sex moegen.

An Poligon...................

Hi!!
Ich vestehe auch absolut nicht, warum so wenig Frauen richtig Spaß am Sex haben. Man hört ständig, daß die Frau es nur macht um ihren Freund nicht zu verlieren oder halt ihm zuliebe. Ich frage mich dann echt, was diesen Frauen passiert sein muß, um Sex so negativ zu sehen. Ich sage ja nicht, daß Frauen der Sex generell keinen Spaß macht. Manche finden es vielleicht nicht schlecht und haben auch ab und zu mal Lust dazu, aber wenn nicht, dann eben nicht (so nach dem Motto). Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Und was ich vorallem glaube, ist, daß es nicht IMMER an den Männern liegt. Damit machen es sich manche nämlich schön einfach. Ich weiß echt nicht woran das liegt, aber finde es total traurig. Es geht ja wirklich schon so weit, daß manche die Männer mittlerweile schon fast DAVON AUSGEHEN, daß Frau nicht so wirklich Spaß am Sex hat bzw. das nicht unbedingt haben muß. Noch gestern hatte ich eine Diskussion mit meinem Freund. Ich muß wohl dazu sagen, daß ich Sex liebe und auch oft Sex brauche. Jedenfalls hatten wir gestern Sex und mittendrin klingelte das Telefon. Wir waren gerade richtig gut dabei und sind nicht rangegangen. 2 Minuten später klingelte das Handy. Sind wieder nicht rangegangen. Dann rief aufeinmal seine Mutter nach ihm. Wir haben dann kurz aufgehört und er hat gefragt was sie will. bla bla bla. Als er dann wieder zurückkam meinte er, daß er jetzt voll den Absturz hätte. Habe dann versucht das PRoblem zu beheben doch er wollte irgentwie nicht mehr. Ich muß wohl sagen, daß er momentan eine heftige Grippe hat und es ihm ziemlich mies ging. Jedenfalls hat er sich dann angezogen und hat gefragt ob ich jetzt mit ihm nach unten gehe, er hätte Hunger. Ich lag da, total unbefriedigt, super geil und er fragt mich ob ich mit ihm unten essen gehe. Habe gedacht ich höre nicht richtig. Hab dann einen wirklich saudoofen Spruch abgelassen, worauf er beleidigt war. Habe mich dann ein bisschen selbst befriedigt (man muß seinen Trieb ja ausleben) da kam er zu mir, hob die Decke und war doch tatsächlich noch beleidigt als er sah das ich es mir selber mache. Ich hatte dann auch nachher absolut keinen Bock mehr. War dann tierisch stinkig und habe ihm nachher gesagt, daß er nunmal eine Freundin hat mit der man sowas nicht einfach so machen kann. Das ich nunmal Spaß am Sex habe und man mich nicht einfach so liegen lassen könnte. Ich war ihm ja auch nicht böse, wollte mich halt dann nur selbstbefriedigen und konnte nicht verstehen, daß er deshalb beleidigt war.

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße

Laloona

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kosenamen...
Von: esterhaeschen
neu
27. September 2002 um 16:52

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen