Home / Forum / Sex & Verhütung / Vertraut ihr ganz der Pille? Läuft bei euch auch das Sperma wieder raus?

Vertraut ihr ganz der Pille? Läuft bei euch auch das Sperma wieder raus?

6. Mai 2007 um 15:28

hey, klingt vielleicht was blöd, aber habe zwei fragen: ich heme die Pille immer regelmäßig ein, bisher habe ich sie seit fast 4 Jahren nur einmal vergessen... aber trotzdem ist es mir lieber, wenn mein Freund, wenn wir so in der Mitte des Monats sex haben noch nen Kondom nimmt.
Zum einen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich da schwanger werden kann höher ist (Verhütet ihr teilweise auch 2fach?. Zum anderen, weil wenn wir ohne Gummi Sex haben und er gekommen ist und seinen Penis wieder rausnimmt, dauerts nicht lange, dann läuft das Sperma aus mir wieder raus...
ist natürlich nicht so ne super Angelegenheit. Gehts jemanden genauso? Ich denke, es liegt daran, dass der Schleim im Gebärmutterhals das Sperma nicht mehr durchlässt, oder irre ich mich?
Lg

6. Mai 2007 um 15:58

(=
HeY,

ich vertraue meiner Pille voll und ganz, nehme sie seit 3 Jahren und bin noch nicht schwanger geworden, also warum sollte ich heute schwanger werden...Wenn ich sie mal vergesse, was mir schon lange nicht mehr passiert ist muss eben zusätzlich mit Kondom verhütet werden. Bei mir läuft danach auch immer Sperma raus, ich denke das ist bei jedem so, wenn man kein Kondom benutzt hat.

lg
Lizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 23:08

Natürlich..
läuft das Sperma wieder raus. Das ist wirklich bei jeder Frau so, wo soll es denn sonst auch hin?
Und der Pille vertraue ich ganz. Bin seit fast einem Jahr mit meiem Freund zusammen und da wir beide vollkommen gesund sind braucht es den doppelten Schutz mit Kondom nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen