Home / Forum / Sex & Verhütung / Vertrauen Frauen Kondomen?

Vertrauen Frauen Kondomen?

28. Mai 2011 um 8:51

Mich würde mal interessieren, ob die Frauen Kondomen vertrauen oder ob sie beim Sex immer daran denken müssen, dass das Kondom reißen könnte. Was ja nur äußerst selten mal vorkommt. Oder ob die Frauen das ausblenden und den Sex genießen können?

28. Mai 2011 um 13:17

Es klappt nicht immer!
Ja ich finde es manchmal schwirig mich darauf zu konzentrieren. Deshalb neme ich die Pille dan geht dies bestens!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 15:39

Nicht wriklich
ich vertraue kondomen alleine nicht wirklich. da kann im rausch der gefühle einfach so viel passieren. deshalb nehme ich zusätzlich die pille. da kann ja dann nix mehr schief gehen und ich kann mich entspannen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 13:13

Hm
ich kann es schon ausblenden.natürlich kann es passieren,aber man merkt ja auch,wenn etwas passiert.
im endeffekt kann man sich bei keinem verhütungsmittel zu 100% sicher sein,man kann sich ja trotzdem fallen lassen.
und falls ein kondom wirklich reißt und man es nicht merkt,dann gibts immer noch die pille danach,die man sich jederzeit beim frauenarzt oder im krankenhaus besorgen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen