Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Verträgliche Pille ohne große Nebenwirkungen?!

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2010 um 11:23
A
an0N_1267795699z
15.12.10 um 16:18

Hallo zusammen

Ich würde gerne wieder anfangen regelmäßig die Pille zu nehmen, das Problem bei mir ist allerdings, das ich nicht jede Pille vertrage, ich bekomme zwar keine "Depressionen" unreine Haut oder nehme zu bzw. ab, aber ich bekomme fast durchgängig von mind. 3 Wochen Schmierblutungen und Rücken bzw. Nierenschmerzen (wie als wenn ich meine Menstruation hätte)
Daher wäre es meine Frage, ob jemand vlt ähnliche Probleme hat oder hatte, und nun eine Verträgliche Pille nimmt ohne diese beschwerden
Bei welchen Pillen diest bei mir aufgetreten ist war:
Femigyne - ratiopharm
Cerazette

Wäre Danlkbar um jede Antwort oder um jeden Vorschlag

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1267795699z
15.12.10 um 16:30

Ja...
Ja, das waren die beiden einzigsten
Anfangs verlief das ja auch immer gut, nur dann ab iwann nicht mehr das mir das mit einer anderen Pille passieren kann weiß ich auch, ich wüsste gerne nur eine die nicht so krass für ihre Nebenwirkungen bekannt ist, vlt eine wo die nebenwirkungen vermindert od. reduziert sind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jael_12449288
19.12.10 um 11:23

Also
ist jetzt zwar nicht die pille,aber genau so sicher:versuch es doch mal mit dem verhütungspflaster.es ist verträglicher als die pille.ich hab nämlich vorher auch so viele pillen ausprobiert und ich musst mich andauernd übergeben.seit ich das pflaster hab ist alles bestens

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige