Home / Forum / Sex & Verhütung / Vertikales klitorisvorhautpiercing

Vertikales klitorisvorhautpiercing

10. Dezember 2008 um 11:38

Hällöchen an alle.

ich hab mir ein vertikales klitorisvorhautpiercing stechen lassen und bin damit vollstens zufrieden,
soll heißen das ich seitdem ich es habe drauf abgehe wie ein Zäpchen.
Ehrlich gesagt habe ich mir das vorher nicht so besonders anregend vorgestellt aber irgendwie war dann das Ergebniss so richtig gut. Will mir jetzt noch ein zweites machen lassen.weiß aber noch nicht genau an welcher Stelle.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?Wie findet ihr Intimpiercing überhaut?

Inchen Bienchen

10. Dezember 2008 um 16:44

Tips für ein Piercing ?
Entweder ich hab eine konkrete Vorstellung oder ich sollte es bleiben lassen.
Das gilt genauso für Tattoo - motive. Ich werde nie verstehen, wie man ins Studio geschwirrt kommen kann um dann mal zu blättern, was es so gäbe. Klar, um sich von der Arbeit ein Bild zu machen völlig in Ordnung aber doch nicht als Entscheidungsgrundlage für das Motiv/den Schmuck !?

Ich bin oberhalb des Schlitzes gepierc, Quasi auf dem Hügel. Guten Sex hatte ich vorher schon. Grund für den Schmuck war, dass ich mich auch 'dort' attraktiv finde und deshalb 'schmücke'.

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 23:08

Ich steh voll auf piercing, tattoo usw.
aber nich, wenn es nich so ganz zum Körper passt....

wenn du aber mehr hast, bzw. haben willst, dann könnte es unschön wirken..

weiss ja nicht, wie der typ drauf is, bei dem dus machen lassen hast, aber wenn das nen gutes piercing Studio is, dass sich keine schlechten Ergebnisse leisten kann (die nich nur das Geld interessiert) dann würde ich mich da eventuell noch beraten lassen....

und abwarten... vllt vergeht dir ja die Lust an dem Teil ganz schnell....

Gefällt mir

13. Dezember 2008 um 15:48

Piercing
Hallöle

ich weiß das es leute gibt die auf sowas nicht so gut zu sprechen sind...
jedem das seine.
Zur erklärung ein vertikales klitorispiercing wird durch die obere haut des kitzlers gestochen quasi senkrecht.
dazu wird eine banane verwendet (ähnlich wie ein augenbrauen oder bauchnabelpiercing) wo man dann die obere kugel sieht wenn man nackt da steht.
ich wollt ja nur mal wissen ob jemand einen tip hat welches noch besonders anregend wirkt.
Außerdem hatte ich vorher auch schon guten sex aber das piercing ist wie ein kleines i-tüpfelchen!
Manche stehen voll auf tattoos, ich bin ein mensch der voll auf piercings abfährt egal an welcher stelle.hab 9 stück am rechten ohr,3 am linken,3 im gesicht(unterlippe,oberlippe,a ugenbraue),1 im bauchnabel und ein intim.klingt ziemlich viel fällt aber gar nicht so auf.ich manche finden sowas überhaupt nicht schön aber jeder hat ja seine meinung und vielleicht gibt es hier irgendjemand der seine meinung mit mir teilt.

Gefällt mir

14. Dezember 2008 um 10:52

Hi
habe mir vor 5 tagen auch eins stechen lassen. entewder liegts daran das es noch nicht abgeheilt ist und noch frisch gestochen ist oder ich merk da echt nie ein unterschied. wann hast du das denn gemerkt das es piercing dir mehr pepp gibt? nach dem wechseln eines neuen steckers?

Gefällt mir

16. Dezember 2008 um 21:47

Doppeltes KVH
Hi,

ja genau, dieses Doppel hat auch eine Freundin von mir. Ich hab zwei Klitorisvorhautpiercings (1x Horizontal & 1x Vertikal), die ich je nach dem wie ich meinen Schmuck trage, gar nicht beziehungsweise sehr geil intensiv spüre. Je nachdem was ich grad mag. Zudem siehts da unten mit Kristallen nun auch echt Schnuckelig aus.

Wenn ich den passenden Schmuck trage, und leicht erregt bin, fühlt sich die Kugel bzw Kristall an wie ein Finger an 'genau der richtigen Stelle' *hmm* ) selbst wenn mein Freund seine Finger grad ganz wo anders hat
Er meint, daß die Kugel gerade beim Franz zudem ein praktischer Wegweiser zu meiner kleinen Klit ist.

Also los, nicht warten, hol dir dein Piercing...

Beatrice

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 17:48

KVH
Hallo bienchen,
bis jetzt hast Du alles richtig gemacht. Es ist alles so wie Du empfindest,auch bei mir. Möchte Dir nur raten-lass es nicht bei dem einen.Ich selbst,nicht erschrecken, bin 53 Jahre und habe 5 Piercings .2x BW;3x im Intimbereich,2xKVH,1x KVV. habe die piercings seit ich28 Jahre alt war und gebe sie auch nicht mehr her. Frauenarzt,Sauna ;Fkk machsst Du nur positive Erfahrungen. Habe lange in Japan und den Staaten gelebt und mir dort auch die Piercings setzen lassen. Habe selbst 2 Mädels die auch dieselben piercings haben.
Rasierst Du dich auch intim? wähle die volle Rasur du bereust es mit Sicherheit nicht. Also alles blitzblank und weitere Piercings.
Gruss und Mut
krissi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen