Home / Forum / Sex & Verhütung / Verstopfung = Schwanger?

Verstopfung = Schwanger?

20. August 2007 um 21:13

Hab schonmal einen Text dazu veröffentlich aber ich bin immernoch unsicher. Hatte sonntags mit der Pille wieder angefangen und dienstags in der Nacht erbrochen schon einige Stunden nach der Einnahme aber ich denke ich hab das ganze Essen von dem Tag erbrochen. Jedensfalls nahm ich mittwochs wieder ganz normal die Pille und habe keine extra genommen. Dienstagmorgen hatte ich Gv zwar mit Kondom aber ich hatte irgendwie das Gefühl das trotzdem was daneben gegangen ist. Nun wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe gleich Donnerstagnachmittag die Pille Danach genommen. Das ist jetzt fast 3 Wochen her (2.August) und ich habe seit 1-2 Wochen starke Verstopfung. Ist das ein Zeichen dafür, schwanger zu sein. wie ich gehört habe kann das nämlich sein? weiß da jemand bescheid? Ich bin immer sehr vorsichtig und habe trotzdem immer Angst schwanger zu werden. Außerdem nehm ich ja jetzt meine Pille weiter und meine Abbruchblutung müsste Mittwoch einsetzen da ich heute die letzte Pille der Packung (Leios) genommen habe. Denkt ihr ich muss mir Sorgen machen? Wirkt die Pille auch bei Verstopfung. Ich hatte vor lauter Angst seitdem keinen GV mehr. Bitte um Rat! Wenn alles normal läuft müsste ich Mittwoch oder Donnerstag meine Tage bekommen oder es verschiebt sich durch die Pille danach. Hat jemand Erfahrung?

21. August 2007 um 9:47

.
wenn du dir unsicher bist ob du schwanger bist, hol dir halt vorsichtshalber einen schwangerschafts test


von der sache mit den verstopfungen hab ich eig noch nie gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:27
In Antwort auf sumiko_12924241

.
wenn du dir unsicher bist ob du schwanger bist, hol dir halt vorsichtshalber einen schwangerschafts test


von der sache mit den verstopfungen hab ich eig noch nie gehört.

Verstopfung
in der Schwangerschaft kann vorkommen, allerdings ist es schwer eine Ferndiagnose zu stellen.

Mach doch einfach einen Test und berichte uns was rausgekommen ist. Den Test kannst du direkt am ersten Tag deiner ausbleibenden Mens machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen