Home / Forum / Sex & Verhütung / Versteigerung: Getragenes Gehirn von geiler Studentin

Versteigerung: Getragenes Gehirn von geiler Studentin

16. April 2005 um 20:20
In Antwort auf eleri_12159277

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA ...
war das eigentlich Absicht, daß du hier die Hähne aufeinander los läßt? Hervorragend! Super! Und wieso kriegt dein Hirn jetzt die Sklavin? Kennt ihr euch?

Zu Deinen Fragen
"war das eigentlich Absicht, daß du hier die Hähne aufeinander los läßt?"

Es ergab sich aus der Situation.
Gewisse Leute checken einfach nicht wie unfreiwillig komisch sie sind, und haben unbewusst genau das gemacht was ich in dieser Diskussion persifliert habe.

"Hervorragend! Super! "

Mein Gehirn richtet seinen Dank aus.

"Und wieso kriegt dein Hirn jetzt die Sklavin? Kennt ihr euch?"

Weil ich weiß dass sie mein Gehirn liebevoll pflegen und umsorgen wird.
Woher ich das weiß, bleibt mein Geheimnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2005 um 20:29

Die besseren Menschen...
"Uebrigens: ich habe den Eindruck, Du findest die
Amis die besseren Menschen. War solange dort
wie in Deutschland."

Wenn die Amis mal so ein leckeres Bier, duftende frische Brötchen, wohlschmeckende Schokolade oder ein knuspriges Schnitzel Wiener Art hinbekommen würden wie die Deutschen, dann vielleicht!

Nein, im Ernst:
Ich war schon an einigen Orten auf der Welt, und jedes Volk hat unterschiedliche Eigenschaften. Manche sind liebenswert, manche sind schrullig, einige sind einfach nur nervend. Das gilt für Amerikaner und Deutsche genauso wie für den Rest der Welt.

"Meiner Meinung nach sind Menschen
schon viel aehnlicher untereinander, als was
sie gern sein wuerden."

Das finde ich auch.
Wie JFK mal sagte: "Denn schließlich liegt unsere fundamentalste Gemeinsamkeit darin, dass wir alle Bewohner dieses kleinen Planeten sind. Alle atmen wir dieselbe Luft. Alle sorgen wir uns um die Zukunft unserer Kinder. Und wir alle sind sterblich .. ."

________
www.franciandfriends.com - evil today

11. Dezember 2005 um 22:26

Das ist ja so geil
bist du immer noch zu haben?
das ist mit abstand der geilste thread hier im forum.
schreib mir unter wildesau@web.de

11. Dezember 2005 um 22:29

Ich lach mich schlapp...
Ich biete 1000 Euro - wer ist dabei??

Luna

11. Dezember 2005 um 23:37
In Antwort auf marcie_12302627

Wenn man Gefangener seiner eigenen Humorlosigkeit ist...
"...sollte man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist" - um ein Zitat von Sir Peter Ustinov abzuwandeln.

Mal ehrlich, Du nimmst das Ganze, und vor Allem Dich selbst viel zu Ernst. Vielleicht solltest Du Dir Deinen PC in den Keller stellen, denn wenn Du schon nur an diesem Ort lachen kannst, können wir als Deine Online-Freunde wenigstens mitlachen, und erleben Dich nicht ausschließlich als abgekühlten Tropf.

Du solltest Dich mal etwas lockerer machen, das hier ist das Internet, und wenn Dein Ego schon hier auf Hundertachtzig geht wenn es bei was völlig Belanglosem gereizt wird, dann will ich mir Dich nicht in Wirklichkeit vorstellen (muss und werde ich auch nicht, also keine Sorge).

Ach ja, und was das "Reizen" angeht. Was ich mache ist Necken. Das ist weder böse oder gemein, sondern ein Spaß. Es gibt Leute die das verstehen - z.B. deinheld1, der einfach eine witzige Erwiderung zurückschießt - und dann gibts Dich.

Das was Du machst ist verletzend. Ich weiß nicht was Dir das gibt auf einem Frauenforum rumzusurfen, die ganzen Diskussionen in denen ich schreibe aufzusuchen und dann meine Beiträge mit so einem aggressiven "ich zeig der egozentrischen Tussi mal wo der Haken hängt"-Tonfall zu kommentieren - ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht, wie der Bayer sagt.

Ach, und spar Dir eine Antwort. Ich werd Dich ab sofort ignorieren. Um mich mit virtuellen Existenzen zu streiten ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Vielleicht solltest Du Dir Deinen PC in den Keller stellen,
mädel, du bist einfach genial.
ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie beim lesen dieses threads.
und deine homepage ist auch ziemlich lustig.
kompliment.

12. Dezember 2005 um 1:35

Was soll ich mit dem Gehirn?!
Hi Jiaolong,

was sollte ich mit Deinem Gehirn?. Wenn Du es verkauft hast wäre ich an dem Rest interessiert.

Gruß Silver

12. Dezember 2005 um 13:55

Versandtkosten???
was ist mit den versandtkosten?... son gehirn kann man ja nicht einfach in nem normalen brief oder paket durch deutschland schicken....
oder geht das nur zum abholen???...

12. Dezember 2005 um 19:36

Ich biete
dir die Liebe deines Lebens und das halbe Königreich dazu, ganz so wie es sich für eine so märchenhafte Begegnung wie die unsere gehört.

Komm auf mein edles Roß und laß dich entführen.

13. Dezember 2005 um 9:44
In Antwort auf meera_11904346

Versandtkosten???
was ist mit den versandtkosten?... son gehirn kann man ja nicht einfach in nem normalen brief oder paket durch deutschland schicken....
oder geht das nur zum abholen???...

Da es eh schon in einem Hohlkörper drin ist,...
braucht man es nicht weiter einzupacken. Briefmarke drauf und ab dafür?

selbst schuld

1. August 2011 um 11:42

Hi
hi das hört sich gut an melde dich doch brauche ein hirn ganz dringend ca 3 st.

1. August 2011 um 14:17

Jungs.....Juhungs!
...auch wenn es mich freut, dass Ihr das hingeworfene Stöckchen dankbar apportiert habt und Eure typisch maskuline Profilierungssucht am Bildungsthema ("Mein Bundesland ist besser als Deins!" "Ach quatsch Du Pfeiffe, wir sind die Besten das weiß doch jeder!") zu unser aller Freude auslebt, so sollte ich Euch doch darauf hinweisen dass Ihr das eigentliche Thema dieser Diskussion auf geradezu wunderbar unfreiwillig komische Weise konterkariert.

Wollte ich nur sagen.

PS: Wenn ich noch mal Öl ins Feuer gießen soll, meldet Euch bitte bei mir.

Neutral...
..bin ich gegenüber den Unterschieden zwischen den Bundesländern, da sich in den vergangenen Jahren soviel verändert hat, daß man die Generation ohnehin nicht mehr vergleich kann.

Außerdem habe ich Oberstufe und Abi in einer Deutschen Auslandsschule gemacht, wo ohnehin andere Regeln herrschten (einige Fächer in Landessprache, keine Abwahl-möglichkeiten etc..).
Studiert und gelebt habe ich auch in den USA, und ohnehin die Hälfte meines Lebens im Ausland verbracht.

In diesem Sinne, behalte ich mein Gehirn für mich, und laß Dir Deines, da es ohnehin bei Dir besser aufgehoben ist. Die Kombination aus atemberaubender Schönheit und Intelligenz möchte ich Dir nicht nehmen

Jia-you, piaoliang de mei-mei !

4. August 2011 um 23:52

Hi hi hi!
Das ist ja mal *wirklich* erheiternd gewesen, Deinen Faden zu lesen!

(Ist das Deine Katze? Sieht ganz niedlich aus, ich habe auch zwei.)

Also, zur Kernfrage. Da ich einerseits bereits ein eigenes habe und nicht blond sondern rothaarig bin (also clever genug bin ), andererseits weder weiss was ich mit nem extra Hirn soll (Wie lieferst Du eigentlich - in Formaldeyd im Glas? Dann müsst ich es mir ja hinstellen, oder bratfertig in Scheiben?) noch all zu begütert bin, würde ich Dir, sagen wir mal, hmmm, 3 ehrliche uro bieten. Aber ich muss Dich warnen, ich würde es wohl an meine Katzen verfüttern, dass heisst, Du kannst es nicht zurückbekommen!

4. August 2011 um 23:54
In Antwort auf rana_12099968

Hi hi hi!
Das ist ja mal *wirklich* erheiternd gewesen, Deinen Faden zu lesen!

(Ist das Deine Katze? Sieht ganz niedlich aus, ich habe auch zwei.)

Also, zur Kernfrage. Da ich einerseits bereits ein eigenes habe und nicht blond sondern rothaarig bin (also clever genug bin ), andererseits weder weiss was ich mit nem extra Hirn soll (Wie lieferst Du eigentlich - in Formaldeyd im Glas? Dann müsst ich es mir ja hinstellen, oder bratfertig in Scheiben?) noch all zu begütert bin, würde ich Dir, sagen wir mal, hmmm, 3 ehrliche uro bieten. Aber ich muss Dich warnen, ich würde es wohl an meine Katzen verfüttern, dass heisst, Du kannst es nicht zurückbekommen!

Sonderzeichen unterschlagen
uro, dass heisst natürlich Euro, hatte es nur mit dem Euro-Zeichen als E geschrieben, das geht wohl hier im Forum nicht...

5. August 2011 um 2:49

Jungs.....Juhungs!
...auch wenn es mich freut, dass Ihr das hingeworfene Stöckchen dankbar apportiert habt und Eure typisch maskuline Profilierungssucht am Bildungsthema ("Mein Bundesland ist besser als Deins!" "Ach quatsch Du Pfeiffe, wir sind die Besten das weiß doch jeder!") zu unser aller Freude auslebt, so sollte ich Euch doch darauf hinweisen dass Ihr das eigentliche Thema dieser Diskussion auf geradezu wunderbar unfreiwillig komische Weise konterkariert.

Wollte ich nur sagen.

PS: Wenn ich noch mal Öl ins Feuer gießen soll, meldet Euch bitte bei mir.

Hi
Das mit dem Apportieren gefällt mir gut. Ich würde dir evtl. ein bisschen für neue Inspiration bezahlen. Und zwar macht es mich an, wenn Männer wie in dem Beispiel erniedrigt werden. Dein Hirn könnte Informationen darüber besitzen, wieso Männer gegenüber Frauen minderwertig sind. Dann hätten wir da auch noch individuelle Erniedrigung. Füsse lecken ist z.B. erniedrigend, aber irgendwie fehlt da auch das Excitement. Wenn dein Hirn da in der Richtung sehr kreativ ist, würde ich es vielleicht günstig mieten. Oder für ein Output eine kleine Spende leisten...

Frühere Diskussionen
Penis ernsthaft verletzt?
Von: ari_12633398
neu
5. August 2011 um 0:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook