Forum / Sex & Verhütung

Versteht mich jemand?

Letzte Nachricht: 5. März 2007 um 20:06
27.07.06 um 0:04

hallo bin neu hier und weis nicht so recht wie ich anfangen soll.

Ich habe ein großes problem den ich neige sehr leicht zur selbstverstümmelung am penis,ich habe mich schon in die vorhaut geschnitten und in der eichel.manchmal wünschte ich mir das es mal ein mädel machen würde und mich irgend wie leicht am penis verletzt.

ich bin krank und mit mein problem alleine das macht mich fertig

Mehr lesen

27.07.06 um 11:48

Verstehen, daß du
sowas machst, kann ich nicht, da ich selbst nicht die Neigung zu so etwas verspüre.
Dafür, daß du dich so schlecht fühlst, weil du mit deinem Problem so alleine bist, habe ich allerdings das tiefste Verständnis.
Ich finde es gut, daß du erkannt hast, daß du ein Problem damit hast - und krank bist.
Hast du schon mal eine Therapie deswegen gemacht - oder bist du momentan in Behandlung?
Ich denke, das wäre echt angebracht, da solche Selbstverstümmelungs-Sachen eine sehr schlimme und tiefliegende Störung darstellen.
Und dann auch noch was die Genitalien angeht...
Es wäre sehr wichtig, den Grund dafür herauszufinden!
Schau dich doch mal im Internet um nach entsprechenden Selbsthilfegruppen. Ich bin sicher, da wirst du fündig und findest Beistand.
Bist dann nicht mehr ganz so allein damit.

Viel Glück!
Jörg

Gefällt mir

05.03.07 um 17:44

Ja ich schon
hey du mach dir mal keine sorgen!!!ich würde sagen das du nicht krank bist,jeder hat seine macken!!!

Gefällt mir

05.03.07 um 17:46

Du eher
ich würde mal sagen so ein idi wie du bräuchte einen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.03.07 um 19:12

Tauch deinen pimmel in
brennsprit dann flambieren

Gefällt mir

05.03.07 um 20:06


hop hop hop ab zum Doc ....... mit einem Pimmel kann man soviel schöne Sachen machen, aufschlitzen gehört sicher nicht dazu

Gefällt mir