Forum / Sex & Verhütung

Verstehe sie irgendwe nicht

Letzte Nachricht: 24. Februar 2010 um 18:58
20.02.10 um 20:04

Hi Leute,

melde mich nach langem mal wieder und hoffe das ihr mir helfen könntet.

Erstmal zur Geschichte:

Vor einigen Monaten kamen mir häufig die gedanken es mal mit einer Frau auszuprobieren, da hatte ich 2 wo ich es hätte mir vorstellen können. Bei der ersten ist es mittlerweile abgeflaut und die zweite, da sie auch meine arbeitskollegin und beste Freundin ist, ist immer noch da.
Sie weiß es! Wir haben Silvester zusammen gefeiert wo sie mir sehr intensiv in die Augen geguckt hat und mir einen Kuss auf den Mund gab!
Die Zeit danach war eher distanziert von ihrer Seite. Fragte mich ob ich mich in sie verliebt habe?
Ja habe ich! Wollte es auch erst nicht wirklich wahr haben.
Danach haben wir das Thema ruhen lassen.
Jetzt nähern wir uns aber wieder an, sie nimmt mich wieder in den Arm sagt mir wie lieb sie mich hat, beobachtet mich viel und auch sonst berührt sie mich oft.
Ein gewisser Blick von mir scheint sie recht verrückt zu machen. Das merke ich an ihrer reaktion.
Das prob. ist das sie seit 2 Jahren in einer Bezieung mit einem Mann ist.
Und jetzt zu meinem prob:
jedesmal wenn ich sie frage ob wir uns nicht mal priv treffen können um einfach zu quatschen, weil es im Laden nicht immer so geht, blockt sie eher ab und sagt das kommt.
Wenn ich sowas höre, denke ich worauf wartet sie?
Vorallem weil wir auch befreundet sind. Heute fragte ich sie ob sie auch zu meinem Geb kommt? Da war ihre reaktion auch nicht so berauschend. Ich verstehe das nicht!!!
Sie weiß ganz genau das ich nichts machen würde was sie nicht möchte.

Komme echt nicht mehr weiter!

Kann mir jemand sagen was los sein könnte oder hat jemand auch solch eine erfahrung gemacht??

Lg

Mehr lesen

21.02.10 um 9:08


hey,
danke für die Antwort, aber das ist es ja was ich meine, wie soll ich mit ihr reden wenn sie sich nicht mit mir trifft?
Ich meine, im Laden haben wir hin und wieder auch mal ne min aber dann werden wir wieder gestört und dann geht das wieder unter.
lg

Gefällt mir

21.02.10 um 12:19


hey,

ich stelle mir das auch nict so einfach vor, weiles für mich auch was neues ist.
Ich mache mir viele gedanken darüber!
Ich kann halt nur einfach nicht verstehen warum sie sich och icht mit mir priv treffen möchte?
Sowas habe ich noch nie erlebt! Und jedesmal reagiert sie komisch darauf wenn ich sie darauf anspreche und sagt jedesmal ``ich hab dir doch gesagt das das noch kommt``.


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.02.10 um 19:55


ja hallo,

wir verstehen uns aber super und im Laden verhält sie sich auch ich sag mal seltsam.
ich war vor ein paar wochen bei ihr, weil ich sie zur arbeit gefahren habe, da ist auch nichts passiert.
Da ich sie nicht verlieren will, wäre es für mich das letzte sie irgendwie unter druck zu setzen oder anzugraben.
Von einem treffen ist sie ja nicht abgeneigt, nur wartet sie auf irgendwas, habe ich so das Gefühl.
Wenn es die Angst wäre das was passieren könnte, warum lehnt sie meine geb einladung ab?
Da sind wir nicht allein und das weiß sie.
Ich habe ihr gezeigt das ich darüber nicht erfreut war und da sagte sie nur ``es ist ja noch nicht soweit``.
Hääääääääääääää????

Gefällt mir

24.02.10 um 18:58


hmmmm

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers