Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Verstehe ihn nicht!

Letzte Nachricht: 27. Juli 2015 um 17:57
D
deike_12893109
27.07.15 um 16:15

Hallo an alle!
Hätte da eine Frage: Also es gibt da diesen jungen Mann den ich schon sehr lange attraktiv finde und mit dem auch schon einiges gelaufen ist - Sex hatten wir noch keinen!
Nun war es so, dass er vor kurzem zu Besuch war, ich ihm einen geblasen habe und er nach sehr kurzer Zeit gekommen ist! (mit kurz meine ich WIRKLICH kurz)
Eigentlich war ausgemacht, dass er bei mir übernachtet und ich habe sehr stark gehofft, dass es auch noch zu Sex kommen wird. Leider meinte er dann, er müsse morgen früh raus und könnte deshalb nicht bleiben. Er meinte wir müssen es deshalb verschieben und ist dann nach einer Stunde plaudern heefahren..
Jetzt meine Frage: Liegt es an mir? Hab ich was falsch gemacht? Wieso wollte er jetzt doch keinen Sex? Nutzt er mich nur aus? (Es war so gut wie ausgemacht, dass es passieren wird)
Vielleicht kann ja jemand helfen oder was dazu sagen

Mehr lesen

I
iva_12966139
27.07.15 um 16:30

Alles hast du falsch gemacht
der Mann will die Frau erobern und das Blasen ist purer Sex. Wenn du ihn so derb befriedigst, läuft danach nichts mehr. Was erwartest du??

Gefällt mir

J
jotham_12764665
27.07.15 um 16:40

Hey...
naja ich denke mal, dass ihm das ziemlich peinlich war so schnell gekommen zu sein und er erstmal darauf selbst klar kommen muss. Ich denke du solltest ihm ein zwei tage geben und ihn dann nochmal ansprechen und dabei zeigen, dass das für dich ok ist und er sich da nicht schämen braucht. Halt uns mal auf dem laufenden.

Gefällt mir

A
albert_13023103
27.07.15 um 16:47

Möglicherweise ..

.. wollte er nimmer über Nacht bleiben, nachdem er den ersten Druck los war ..
Dass er den Gedanken an eine durchvögelte Nacht, zu der er auch was beitragen muss, anstrengend fand ..
Und froh war über deine Vorleistung ..

Möglicherweise findet er dich nicht so attraktiv wie du ihn und war auch von daher froh, dass du so schnell abgetaucht bist ..

Ich mein, was haben ein New Yorker Fensterputzer und einer, der grad 'nen Blowjob von Whoopie Goldberg bekommt, gemeinsam?
Beide dürfen nicht nach unten blicken ..

Gefällt mir

Anzeige
P
perun_12074779
27.07.15 um 17:07
In Antwort auf iva_12966139

Alles hast du falsch gemacht
der Mann will die Frau erobern und das Blasen ist purer Sex. Wenn du ihn so derb befriedigst, läuft danach nichts mehr. Was erwartest du??

Warum falsch?
Hey das ist für die erste Runde doch mega gut...
Und dann geht's nach ner kleinen Pause weiter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deike_12893109
27.07.15 um 17:25
In Antwort auf albert_13023103

Möglicherweise ..

.. wollte er nimmer über Nacht bleiben, nachdem er den ersten Druck los war ..
Dass er den Gedanken an eine durchvögelte Nacht, zu der er auch was beitragen muss, anstrengend fand ..
Und froh war über deine Vorleistung ..

Möglicherweise findet er dich nicht so attraktiv wie du ihn und war auch von daher froh, dass du so schnell abgetaucht bist ..

Ich mein, was haben ein New Yorker Fensterputzer und einer, der grad 'nen Blowjob von Whoopie Goldberg bekommt, gemeinsam?
Beide dürfen nicht nach unten blicken ..

Also..
das was du da schreibst mag zwar stimmen, finde es jetzt aber doch ein wenig dreist, mich mit whoopie Goldberg zu vergleichen - du kennst mich nicht und weißt auch nicht wie ich aussehe!
Trotzdem danke für deinen Beitrag

Gefällt mir

D
deike_12893109
27.07.15 um 17:26

Naja..
richtig reagiert.. weiß nicht er hat ein wenig verlegen gewirkt. Mehr ist mir nicht aufgefallen! Und danke

Gefällt mir

Anzeige
D
deike_12893109
27.07.15 um 17:28
In Antwort auf iva_12966139

Alles hast du falsch gemacht
der Mann will die Frau erobern und das Blasen ist purer Sex. Wenn du ihn so derb befriedigst, läuft danach nichts mehr. Was erwartest du??

Also
ich verstehe den Zusammenhang jetzt auch nicht ganz.. ich hatte schon paar Männer die nicht nur einmal konnten - natürlich mit pause dazwischen das ist schon klar! Sowas ist mir aber noch nicht passiert - wieso sollte danach nichts mehr laufen?

Gefällt mir

I
iva_12966139
27.07.15 um 17:57
In Antwort auf deike_12893109

Also
ich verstehe den Zusammenhang jetzt auch nicht ganz.. ich hatte schon paar Männer die nicht nur einmal konnten - natürlich mit pause dazwischen das ist schon klar! Sowas ist mir aber noch nicht passiert - wieso sollte danach nichts mehr laufen?

Der Druck ist dann weg
und wie ich die Männer kenne, haben die dann keinen Bock mehr, sich in irgendeiner Weise anzustrengen. Wenn sie erstmal abgespritzt haben ist es aus mit Charme und Herzlichkeit. Wir Frauen reagieren da ganz anders. Wenn es spritzt kommen wir erst so richtig auf den Geschmack und wollen mehr.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige