Home / Forum / Sex & Verhütung / Verstehe einer die männer

Verstehe einer die männer

21. Dezember 2015 um 6:51 Letzte Antwort: 21. Dezember 2015 um 12:31

Guten Morgen ihr Alle versteht einer von euch die Männer Mein nichts halbes nichts ganzes mann geht mir auf die nerven er will irgendwas zwischen heißer nummer und ehe, führt sich auf wie n 13 jähriger im testosteronschub und wenn freunde mich auf ihn ansprechen wird er richtig giftig und glaubt ich hätte gequatscht. die tatsache dass man zwei menschen die immer zusammen nach hause gehen aber trotzdem dauernd streiten einfach sieht ist total hupe. jetzt sag ich es tut mir leid dass es so dermaßen mies läuft nachdem wir gestern den Zoff unseres Lebens hatten aber jetzt sagt er: Mach nicht dauernd nen Kopf darüber, ist doch alles gut Ich bin nicht unglücklich aber der Kerl macht mich mit seinem hin und her total panne....

Mehr lesen

21. Dezember 2015 um 9:07

Mit dem verstehen ..
wäre es so viel einfacher, wenn du satzzeichen verwenden würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2015 um 10:06

DIE MÄNNER
du meinst jetzt DEINEN...
Gern hätte ich ja die Meinung DEINES Mannes-Partners gelesen.
Deine Darlegung ist ziemlich konfus, so dass man kaum darauf eingehen kann.
Das Einzige was ich entnehmen kann ist, dass ihr ziemlich unterschiedliche Auffassungen von eurem Zusammensein habt.
Also, so Testosteronschübe, die habe noch mit meinen fast 70 Jahren
Und genau darum suche ich mir Frauen, welche das mögen und sich daran erfreuen können
Somit ist die Harmonie gesichert.
Man kann sich einen Partner nicht zurecht Formen, sondern sucht sich das passende Gegenstück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2015 um 12:31

Nochmal
In meinem Leben gibt es einen Mann. Wir sind weder zusammen noch auseinander. Es gibt Momente da reden wir über unsere Zukunft und andere, da bin ich nur die F*ckbeziehung. Jeder unserer Freunde weiß über uns bescheid aber er will das nicht, steckt mir aber vor versammelter Mannschaft die zunge in den Hals und nimmt mich an der Hand mit nach Hause. Samstag haben wir ziemlich gestritten und uns auch wieder vertragen ich habe mich gestern abend nochmal entschuldigt und er war total erstaunt weswegen ich mich jetzt entschuldige. Ich weiß nicht was er wil War das jetzt logischer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist das normal?
Von: idony_11986826
neu
|
20. Dezember 2015 um 22:43
Ich komme zu früh, aber bei mir ist das anders?!
Von: eugen_12134430
neu
|
20. Dezember 2015 um 22:32
Seit ich die Pille nehme bin ich glücklicher - Meine (bisherigen) Erfahrungen. Wie sehen eure Erfahr
Von: arturo_12576059
neu
|
20. Dezember 2015 um 21:33
Kann es wirklich Liebe sein?
Von: nelly_12543925
neu
|
20. Dezember 2015 um 18:28
Teste die neusten Trends!
experts-club