Home / Forum / Sex & Verhütung / Verstehe einer die Frauen

Verstehe einer die Frauen

6. Juli 2008 um 19:02 Letzte Antwort: 6. Juli 2008 um 20:29


ich war heute nachmittag am see wollte ein wenig schwimmen und die sonne geniessen, habe mir einen Platz in einer ruhigen ecke gesucht und mein handtuch ausgebreitet hingelegt und ein buch gelesen ,
nach etwa einer stunde, kam sie dann, eine mega tolle frau, ich war sofort begeistert von ihr, eine traumfigur, tolle Pechschwarze lange haare, tolle gesichtszüge, alleine wie sie sich bewegte, einfach alles war supertoll an ihr,
sie breitete ihr Strandlaken etwa drei meter von meinem aus, zog ihre klamotten aus, (wow sie trug einen schwarzen string bikini) und fing sie an sich einzucremen, ich habe sie natürlich dabei beobachtet und sie hat das auch gemerckt, ich versuchte mit ihr augenkontakt auf zu nehmen, aber sie würdigte mich keines blickes, sie legte sich auf ihr strandlaken mir leider den rücken zu gewandt und zündete sich ne zigarette an, holte aus ihrer tasche einen reisepropekt von tui und blätterte darin, als ich sie so liegen sah mit ihrem traumbody den string und den geilen pobaken den endlos scheinenden beinen bekam ich einen steifen, mein prall gefüllter schwanz hat mir bestimmt 5 cm aus der badehose geguckt, in dem augenblick wo ich das merkte drehte sie sich um und stand auf, dabei sah sie zuerst auf meine gefüllte badehose mit der rausstehenden prallen eichel, dann in meine augen, schaute wieder auf meine badehose lächelte drehte sich um und ging ins wasser, wäre gerne hinterher gelaufen aber ging nicht musste mich zwangsweise auf den bauch legen, als sie dann endlich zurück kam hatte sich mein schwanz wieder beruhigt, sie legte sich wieder auf ihr laken nur diesmal mit dem gesicht zu mir, ich muß nen kanll roten kopf bekommen haben, nahm mir eine zigarette in den mund und täuschte dabei ein defektes feuerzeug vor , bin dann zu ihr hin und bat sie um feuer, in dem reiseprospekt der vor ihr lag war kreta aufgeschlagen und ich fragte ob sie vor hätte ihren urlaub auf kreta zu verbringen, wir unterhielten uns dann so ca 20 min über alles mögliche, ich erfuhr dabei das sie 28 jahre alt ist und aus usbekistan kommt und seit 2 jahren in Deutschland lebt, habe ihr natürlich während unserer unterhaltung immer wieder komplimente gemacht und gebaggert was das zeug hielt, ich fragte sie dann ob ich sie zu nem drink an der strandbar einladen dürfte, sie lächelte und meinte nein danke mein freund müsste jeden augenblick kommen, als ich fragte ob wir die handynummern austauschen hörte ich ein hallo und ihr freund stand vor mir, mit goldrandbrille, ring am zeigefinger, goldenes armkettchen und goldene halskette ca 50 jahre alt, habe mich dann für feuer bedankt und bin an die strandbar, brauchte erstmal ein kühles blondes auf den schock, als ich an meinen platz zurück ging waren die beiden weg, ich hatte auch keine lust mehr zu bleiben und packte meine sachen zusammen , dabei fand ich unter meinem handtuch nen kleinen zettel mit ner handynummer, habe da natürlich sofort angerufen aber das gespräch wurde nicht angenommen bei meinem vierten anruf war das handy aus habe natürlich noch öfters probiert aber handy ist aus, vor ner stunde kam ne sms mit dem text bitte nicht mehr anrufen und auch keine sms.
Kann das jemand verstehen von euch warum gibt sie mir ihre Handynummer und will dann nicht telefonieren bzw. simsen.
Mädels auf eure antworten bin ich gespannt vielleicht habt ihr dafür ne erklärung, danke euch schon mal dafür

harleyman

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 20:29

Hm..
vielleicht hat ihr freund das mitbekommen und sich gewundert wer da immer angerufen hat. vielleicht hat sie ja nur vorgetäuscht keinen kontakt haben zu wollen weil ihr freund in der nähe war und ruft dich irgendwann an? vielleicht wollte sie aber einfach nur spielen?
Jaja wir frauen können so gemein sein xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2008 um 20:29


weil ihr freund höchstwarscheinlich bei ihr war ???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook