Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Versteh einer die männer...

Versteh einer die männer...

9. März 2011 um 22:31 Letzte Antwort: 12. März 2011 um 1:41

Hallo liebe gofemininer/innen, ;P
ich hab eine frage... seit etwa einem monat habe ich etwas am laufe, weiß aber selbst nicht was es genau ist. er ist drei jahre älter als ich und macht gerade sein abitur. auf party (sprich, wenn er alkohol getrunken hat) ist er immer ziemlich anhänglich, wenn ich ihn dann in der schule seh ebenfalls aber da ist er einwenig stiller. wir haben auf den letzten beiden (abi)partys rumgemacht und er wollte mich garnicht los lassen. er hat meine handynummer, meldet sich aber nicht per handy (er sagt kein geld). seine habe ich nicht (habe aber auch nie wirklich danach gefragt) er schreibt mich im icq ab und zu an und fragt mich wie es mir geht,genauso wie wenn wir uns persönlich sehen, möchte er immer wissen wie es um mein wohlbefinden steht. ich finde es irgednwie total komisch, weil ich selbst nicht weiß was da eigentlich zwischen uns läuft aber ich möchte ihn jetzt auch nicht darauf ansprechen und verrückt machen, da er ja bald seine prüfungen hat :/. ich habe ihn gefragt was er so demnächst macht und wollte darauf hinaus was mit ihm zu machen... aber er meinte dass er viel zu tun hätte. ziemlichen stress. was ich ja auch vollkommen verstehe. soll ich mich jetzt nach einer woche ohne kontakt melden? oder ihn in ruhe sein ding/abi durch ziehen lassen. er fehlt mir so :/ ich weiss nicht wo mir der kopf steht, ich bin so verliebt. aber ich weiß nicht was er fühlt? ich habe schön öfters gedahct wie es wäre wenn ich für ihn nur "eine" von vielen wäre aber dann wäre er doch nicht immer so freundlich, würde sich immer wieder ab und zu melden und vorallem nicht so an mir hängen, an den abenden wo wir was gemacht haben... dazu muss ich auch sagen dass es mehrere anläufe gebraucht hat bis wir uns das erstemal geküsst habemn bzw ich den anfang machen musste weiler zu schüchtern war. sorry für diesen langen roman. ich hoffe jemand nimmt sich zeit und sagt mir vielleciht was er für einen eindruck so hat ... liebe grüße!! kitty

Mehr lesen

12. März 2011 um 0:27

Also mein spontaner Eindruck:
Er ist extrem schüchtern und hat absolut keinen Peil was du empfindest, wahrscheinlich auch und vor allem wegen des Prüfungsstresses.

Wie schon beim ersten Küssen wirst du auch insgesamt wohl die Initiative ergreifen müssen, wenn sich da wirklich etwas entwickeln soll bevor die nächste Eiszeit anbricht.

Mein Vorschlag: Ihn einfach unverbindlich nach n'em Treffen fragen. Ob das jetzt n' Kaffee ist, oder wen der eine den anderen besucht, was auch immer. Fakt ist: Man kann nur begrenzt viel für's Abi lernen, irgendwann ist auch mal gut (spreche aus Erfahrung, da wird oft mehr aufgebauscht als alles andere).
Nutz dieses Treffen um ihn einfach mal offen auf die Thematik "euch" anzusprechen. Das heißt, frag ihn, ob er dich mag, sag ihm, wie schön du "denundden Abend letztens" fandest oder etwas in der Art.

Im Endeffekt wirst du in jedem Fall profitieren: Entweder erwidert er deine Gefühle aber ist nur zu schüchtern und beschäftigt (halte ich für wahrscheinlich) oder aber er erwidert deine Gefühle nicht, womit du allerdings auch endlich diese Sorgen los wärst.


Ich hatte schon so manche Situation dieser Art und letztlich gibt es nur eins zu sagen: Wissen wo man dran ist, ist besser als alles andere, auch wenn eine Antwort/Reaktion nicht ausfällt wie erhofft.

Gefällt mir
12. März 2011 um 1:41

ER macht sein ABIIIIIIIIIIIIIIITUR
lass ihn anrufen nicht du selber,dann weist ob er dich mag

locker bleiben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers