Home / Forum / Sex & Verhütung / Verstärkter Ausfluss, wegen nuvaring?

Verstärkter Ausfluss, wegen nuvaring?

5. Januar 2011 um 20:27

Hallo Mädels,
ich habe seit den letzten 3-4 monaten immer so eine woche lang verstärkten ausluss, nur weiß, nich bröckelig, kein jucken, nichts, aber es is unangenhem, es fühlt sich i mmer "nass" an und dann werdew ich ganz unruhig weil es könnten ja auch zwischenblutungen sein, sind es aber nie.
Ich nehme den nuvaring jetzt schon ca. 1 jahr aber das is erst seit ein paar monaten, aber immer nur so eine woche, ich glaube es war auch immer vor der blutung.
ich habs auch schon gegoogelt, soll ja normal sein das das vor der blutung verstärkt ist, aber das is echt unangenehm.

Wisst ihr vll einen rat?
Danke

6. Januar 2011 um 18:30

?
Weiß keiner rat?

Gefällt mir

6. Januar 2011 um 20:44
In Antwort auf milana007

?
Weiß keiner rat?

Hast...
...du dir mal die Packungsbeilage des NuvaRings durchgelesen?

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 17:25
In Antwort auf lalaluna87

Hast...
...du dir mal die Packungsbeilage des NuvaRings durchgelesen?

Ja
natürlich, da steht ja auch drin das das ne nebenwirkung sein kann, und ich weiß auch das NW erst nach ein paar monaten oder jahren auftreten können.
Aber vll hat ja jemand einen rat, wie man das vermindern kann?

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 18:47


Vorschlag, geht zum FA und lass dir ne Abstrich machen, es könnte auch eine Infektion sein!
Bei mir war der Ausfluss auch nur weiß und flüssig und es waren zuviel Baktierien, die da nicht hin gehören, drin, das ich sogar Antibiotika schlucken musste!

heute zu tage kann man sich ja auf jeder fremdentoilette was weg holen! Man sieht sowas ja nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen