Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Verstärkte Libido durch Sonne ???

Letzte Nachricht: 30. Juni 2005 um 11:37
A
an0N_1196284299z
26.06.05 um 19:47

ich bin heuer überdurchschnittlich mehr draussen und fühl mich sexuell wie eine tickende zeitbombe ? es heisst ja, dass die sonne die libido verstärkt, aber so 'schlimm' wie heuer ist es mir noch nicht aufgefallen. zuvor hab ich problemlos 10 monate ohne jegliche sexuelle aktivität über die runden gebracht, aber jetzt fällt mir das schwerer. ok, ich bin auch unglücklich verliebt. aber alleine daran kanns ja nicht liegen. war ich ja vorher auch öfters und da hab ich das nicht so gespürt ...

gehts irgendjemanden ähnlich ?

Mehr lesen

S
shiva_12146475
27.06.05 um 18:28

Ich bin richtig heiß...
...wenn es draußen heiß ist.
Ich bin ein Mann und wenn ich in der Sonne auf der Terasse liege bekomme ich sehr schnell eine Erektion, sicher auch weil ich an aufregende Dinge denke
So kommt es regelmäßig dazu, daß ich mich draußen selbst befriedige und am abend dennoch in Stimmung zu weiteren Orgasmen bin.
Nebenbei bemerkt, meine Terasse kann man nicht einsehen also nichts Exibitionistisches oder so.
Ist halt die Sonne )
Schade das Östereich so weit weg ist, sonst könnten wir zusammen Sonnenbaden
Frex

Gefällt mir

A
an0N_1196284299z
28.06.05 um 0:08
In Antwort auf shiva_12146475

Ich bin richtig heiß...
...wenn es draußen heiß ist.
Ich bin ein Mann und wenn ich in der Sonne auf der Terasse liege bekomme ich sehr schnell eine Erektion, sicher auch weil ich an aufregende Dinge denke
So kommt es regelmäßig dazu, daß ich mich draußen selbst befriedige und am abend dennoch in Stimmung zu weiteren Orgasmen bin.
Nebenbei bemerkt, meine Terasse kann man nicht einsehen also nichts Exibitionistisches oder so.
Ist halt die Sonne )
Schade das Östereich so weit weg ist, sonst könnten wir zusammen Sonnenbaden
Frex

Schön zu hören...
...dass es noch andere 'betroffene' gibt. wär alles halb so 'schlimm', wenn man jemanden hätte, mit dem man diese verstärkte libido ausleben könnte. is ja schad drum

Gefällt mir

S
sefkan_12765386
30.06.05 um 8:42

....
ich glaub das schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sarika_12119015
30.06.05 um 11:31

Ja......
meine liebe,dass ist ganz normal ,es stimmt mit der sonne,als ich so alt war wie Du war es auch so,es ist immer noch so und bin sehr froh darueber,Du kannst auch ganz hemmungslos damit alleine um gehn,ich weiss gar nicht warum es dir schwer faellt,sei stolz darueber,geniesse es mit deinen fantasien,es ist ein sehr gutes gefuehl(sorry wenn ich mich nicht so recht ausdruecke,ich bin franzoesin)Liebe Gruesse aus Paris!

Gefällt mir

S
sarika_12119015
30.06.05 um 11:37
In Antwort auf an0N_1196284299z

Schön zu hören...
...dass es noch andere 'betroffene' gibt. wär alles halb so 'schlimm', wenn man jemanden hätte, mit dem man diese verstärkte libido ausleben könnte. is ja schad drum

Du.....
an maenner fehlt es bestimmt nicht in Deutschland!ziehe dich ein bisschen sexy an ,schoenen rock mit einen schoenen dekollete und geh in die stadt ,setze dich auf eine terrasse und dann klappt die sache schon,schaff dich hemmungen zur seite,geniesse deine jungend ,hoere auf eine erfahrene frau*grins*
Bussi

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige