Home / Forum / Sex & Verhütung / Verschwächt die Pille die Periode sofort ? kann das ?!!

Verschwächt die Pille die Periode sofort ? kann das ?!!

19. September 2008 um 21:29

Also , ich habe vor 2 Tagen meine Periode bekommen und wollte anfangen meine Pille zu nehmen (zum ersten mal ) und am nächsten tag ist die blutung drastisch zurückgegangen und bis heute ganz ausgeblieben.
kann es sein dass ich überhauot nicht meine periode bekommen hab , oder dass die Pille daran schuld ist ?
Ich bitte um Anworten und Tipps
lg Anna.

19. September 2008 um 21:38

Jaaaa
die Pille schwächt die Periode ab!!! Aber obs dazu reicht,das man sie gar nicht mehr bekommt mhhhhh????? gute frage... wenn dann ist dies eine Hormonelle Frage wo es eventu. zu hoch dosiert ist,weil dem zu folge dann die Hormone länger brauchen bis die abgebaut sind(dem zufolge schwächere Periode).weil man ja nur 7 tage Pillenpause hat u dann gehts ja gl. weiter mit Pille ein nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 18:03

Kein Grund zur Sorge
Naja, wenn du mit deiner Periode dran warst ist das ganz normal, dass die Blutung z..T. sogar sehr stark zurückgeht.
Und noch ein Vorteil: auch die Schmerzen vor und während der Tage werden weniger und die Zeit der Blutung kürzer.
Bis sich dein Körper an die Pille gewöhnt hat,können jedoch bis zu 3 Monate vergehen. Ich nehme z.B die Valette und hatte anfangs starke Kopfschmerzen und litt unter Übelkeit. Nach der ersten Einnahmephase war aber wieder alles normal und von Sexunlust auch keine Spur!!!!
lg lolita6y

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper