Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Verschreibt ein Gynekologe einer Dreissigjährigen die DMS Depo-Provera

Letzte Nachricht: 25. September 2021 um 23:12
annand666
annand666
25.09.21 um 19:43

Eine meiner Cousinen schützt sich mit der Depo-Provera und ist begeistert. Ich bin mit meinem Verhütungsmittel nicht wirklich zufrieden. Ich trage eiune Kupferspirale. Die Blutungen sind lange und die Menstruationsschmerzen ziemlich stark. Deshalb meine obige Frage.

Mehr lesen

M
marisol
25.09.21 um 20:07

Warum sollte er das nicht? Einfach mal ansprechen. Am Ende ist es ja deine Verhütunh

Gefällt mir

frizur
frizur
25.09.21 um 20:27

Ich lasse mich spritzen und bin mit der Methode sehr zufrieden. Ich habe kaum Nebenwirkungen. Ein grosser Vorteil ist, dass sie nicht wie eine Spirale verrutschen oder rausfallen kann und man dann abtreiben muss. Zudem muss ich überhaupt an nichts denken drei Montate lang. Zu beachten ist, dass man regelmässig die Knochendichte testen muss. Bei manchen Frauen kann es da zu Problemen kommen. 

Gefällt mir

frizur
frizur
25.09.21 um 20:29

Viele machen das nicht für junge Frauen, denn sie kann zu Unfruchtbarkeit führen. Für mich ist das ja ideal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
dorhan6
dorhan6
25.09.21 um 20:35

Meine Mutti liess sich etwa drei Jahre lang spritzen. Im ersten Jahr war alles bestens und nach und nach wurden Nebenwirklungen immer stärker. Das heisst aber nicht, dass das bei Dir so sein muss. Einen Versuch machen ist es allemal wert.

Gefällt mir

wcmutzi
wcmutzi
25.09.21 um 21:54

Ich liess mich jahrelang spritzen, was für mich ok war. Dann lies sich mein Freund  sterilisieren und ich habe die Spritze aufgegeben. Ich kann sie empfehlen.

Gefällt mir

clahub66
clahub66
25.09.21 um 23:12

Ich habe eine Freundin, die selbständige Prostituierte der Luxusklasse ist. Sie lässt sich mit der DMS spritzen. Der Grund ist, dass sie mit dieser Methode fast keine Blutung hat, was ihr natürlich bei ihrem Beruf entgegen kommt. Natürlich ist sie von der DMS begeistert.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige