Forum / Sex & Verhütung

Verschobene Periode durch Pille danach?

Letzte Nachricht: 25. September 2014 um 11:48
W
wynn_11942290
24.09.14 um 14:56

hey!
vor ca 21 tagen habe ich die pille vergessen. am gleichen tag hatte ich ungeschützt gv und bin direkt am tag später zum arzt um mir die pille danach zu holen. dort wurde ein schangerschaftstest gemacht (negativ) und mir die pille danach verschrieben. diese nahm ich noch am gleichen tag. mein frauenarzt empfahl mir meine normale pille weiter zu nehmen bis das blister leer ist. am samstag nahm ich die letzte pille und hätte somit am sonntag meine periode bekommen sollen. jedoch habe ich diese bis jetzt (mittwoch) noch nicht. heute habe ich zur sicherheit noch einen schwangerschaftstest gemacht. dieser war negativ

denkt ihr die pille danach kann die periode verschieben? habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

R
rafik_11840869
24.09.14 um 16:37

Hast du
keine Blutungen nach der Pille Danach bekommen? War bei mir damals so. Dementsprechend kamen danach auch meine Tage später als normal.

Ich gehe mal davon aus, dass das durchaus normal ist, wenn deine Tage jetzt nicht kommen. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, ruf doch deinen Frauenarzt einfach schnell an, die kennen sich doch damit aus.

Gefällt mir

W
wynn_11942290
24.09.14 um 17:51
In Antwort auf rafik_11840869

Hast du
keine Blutungen nach der Pille Danach bekommen? War bei mir damals so. Dementsprechend kamen danach auch meine Tage später als normal.

Ich gehe mal davon aus, dass das durchaus normal ist, wenn deine Tage jetzt nicht kommen. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, ruf doch deinen Frauenarzt einfach schnell an, die kennen sich doch damit aus.

Nein...
hab keine blutungen bekommen
ok danke für den tip werd ich machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deeann_12080864
25.09.14 um 11:48

Das
ist kein Grund zur Besorgnis, durch die Pille danach kann sich die Periode verschieben oder sogar ganz ausbleiben. Was ja auch bei der normalen Pille als Nebenwirkung vorkommen kann.

Gefällt mir