Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Verschiedenes im Berrrrreich SEX

Verschiedenes im Berrrrreich SEX

7. Januar 2008 um 16:55 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 17:57

Heyyyyy ich wollte mal fragen da ich schon so viel mit meinem freund gemacht habe von anal bis handschellen und so ... wollte ich mal fragen ob ihr coole vorschläge hättet was man noch so ausprobieren könnte wo der mann sagt WOOOOOOOOOOOOOW baby

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 17:05

Jaaa
haben wa auch schon ^^

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 17:11

Gtgdf
ohhhhhhhhhhhhhhh der steht auf alles lach ... ich weiß ja was ihn glücklich macht aber ich wollte einfach mal was ausprobieren und ihn überraschen

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 17:13

Lalalaa
mein freund schreit ja auch lach aber ich will irgendwas überraschendesssssssssssssssss machen

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 17:16
In Antwort auf jetzki

Lalalaa
mein freund schreit ja auch lach aber ich will irgendwas überraschendesssssssssssssssss machen

Fang doch
zum beispiel einfach mal an ihm einen zu blasen während er Auto fährt, ich wette das kommt dann überraschend

Oder Sex in der Umkleidekabine auch sehr schön... oder wenn er sagt er geht auf die Toilette gehst einfach hinterher... natürlich nur wenn es hygienisch sauber ist gell?!

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 17:28

Lach
mein freund leih ich keinem aus *böseguck* ^^ heheh

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 17:29

Ich glaub ...
am besten ist es wirklich, wenn du ihn ganz einfach fragst..:" na Schätzchen was würd dich mal so richtig antörnen!"....

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 17:46

HY..
Also ich will dir mal kurz was erzählen.meine Frau hat wohl offensichtlich mal im internet gegoogelt und hat was gefunden und bei mir überraschenderweise umgesetzt.
Ist aber eher so im Bereich watersports.naja das mag eben nich jeder aber vielelicht wäre es ja mal eine idee,wenn du dir nen rock anziehst(ohne was drunter) und dich auf seinen schoss setzt und dann der natur ihren lauf lässt,meine hat esgetan und wir haben es bis heute nich bereut,im gegenteil,wir machen das häufiger mal,allerd insg nich zu oft,denn sonst verliert es an reiz

sei nich böse ist eben nur ein vorschlag

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 17:57

Versuch
es doch mal mit lack oder latex unter einen langen mantel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers