Home / Forum / Sex & Verhütung / Verschiedene vorlieben innerhalb der Beziehung

Verschiedene vorlieben innerhalb der Beziehung

13. Juli 2013 um 19:45

Hallo an alle die sich hoffentlich darauf melden
mir geht es um folgendes Problem..
Mein Freund und ich haben wirklich komplett unterschiedliche Bedürfnisse in unserem Sexualleben.
Ich kann nicht auf seine eingehen da mir einfach aufgrund psychischer belastungen das selbstvertrauen fehlt.
Wir haben beide kaum noch Spaß am Sex. Das ding ist nun wir sind erst seit knapp 8 monaten zusammen klar probieren wir verschiedene stellungen aus aber wie das halt so ist machen nicht alle gleich spaß etc, kennt ihr ja sicherlich auch.
Manche sachen funktionieren auch gar nicht da ich mich darauf nicht einlassen kann.
Ich hoffe doch das ihr mir mit kleinen tips und ratschlägen zur seite steht

Liebe Grüße

14. Juli 2013 um 8:02

Was Sex an geht, zwinge Dich niemals.
Denn das ist der Sex nicht wert.

Es gibt Hürden, die schwierig zu nehmen sind, vor allem wenn Du tatsächlich schon psychisch vorbelastet bist.

Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass hier Verständnis die Brücke schlägt, so dass Dein Freund darauf Rücksicht nimmt und nehmen kann.

Und irgendwie glaube ich, dass das, was Dich belastet, von Dir nicht verarbeitet wurde sondern vielmehr verdrängt wird. Möchtest Du dieses Gewicht Dein Leben lang mit Dir herumtragen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook