Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Verschiedene Stellungen...

Verschiedene Stellungen...

25. Oktober 2005 um 20:41 Letzte Antwort: 25. Oktober 2005 um 22:23

Hallo an alle!!
Hab mal ne Frage bezüglich Sexstellungen! Ich weiß einfach nicht, was ich mit meinem Freund noch im Bett machen kann, was mal bissl abwechslung bringt!! Nicht immer nur das rein raus!! Irgendwann wird das ja auch mal langweilig!! Hat irgendjmd Tips für mich, wie man auch alltägliche Situtionen versüßen kann?! Nicht immer nur mit Sex?! Irgendwelche Dinge die auch lust auf mehr machen, aber noch nicht alles durchblicken lassen!!Naja, wie soll ich das noch weiter beschreiben?? Irgendwas neues, was anheizt,... Hoffe ihr habt paar ideen?! Würde mich freuen...
liebe grüße >die wilde Katze<

Mehr lesen

25. Oktober 2005 um 20:51

Na wenn das *rein-raus* keinen Spass mehr macht
dann probiers einfach mal mit hoch-runter !

Probiers mal mit *vorlesen* oder mit dem altbekannten *Damespiel*, oder Abwaschen, Staubsaugen, Müll runtertragen usw.

Es gibt soooo vieles was man machen kann.

Liebesbotin

Gefällt mir
25. Oktober 2005 um 21:02
In Antwort auf an0N_1211626999z

Na wenn das *rein-raus* keinen Spass mehr macht
dann probiers einfach mal mit hoch-runter !

Probiers mal mit *vorlesen* oder mit dem altbekannten *Damespiel*, oder Abwaschen, Staubsaugen, Müll runtertragen usw.

Es gibt soooo vieles was man machen kann.

Liebesbotin

Top idee...
hab schon mal über rollenspiele nachgedacht, aber ich glaub irgendwie würde ich mir da bestimmt bissl komisch vorkommen?! Oder weiß jmd wie das ist?!

Gefällt mir
25. Oktober 2005 um 21:05
In Antwort auf merla_12073551

Top idee...
hab schon mal über rollenspiele nachgedacht, aber ich glaub irgendwie würde ich mir da bestimmt bissl komisch vorkommen?! Oder weiß jmd wie das ist?!

Rollenverteilung...
ich hatte nie ein Problem damit, wenn mein Partner den Abwasch machte, Staub saugte oder den Müll herunter trug. Kam mir dabei kein bisschen komisch vor.
Meinem Partner machte es auch nichts aus. Manchmal machte er das sogar freiwillig. Ich musste nichtmal mit der Knute drohen.

Und mit Sex hatte das auch nur sekundär zu tun.

Liebesbotin

Gefällt mir
25. Oktober 2005 um 21:09
In Antwort auf an0N_1211626999z

Rollenverteilung...
ich hatte nie ein Problem damit, wenn mein Partner den Abwasch machte, Staub saugte oder den Müll herunter trug. Kam mir dabei kein bisschen komisch vor.
Meinem Partner machte es auch nichts aus. Manchmal machte er das sogar freiwillig. Ich musste nichtmal mit der Knute drohen.

Und mit Sex hatte das auch nur sekundär zu tun.

Liebesbotin

RollenSPIELE
Rollenverteilung, alles gut und schön, aber wie siehts mit direkten Rollenspielen aus?! Irgendwelche erfahrungen damit gemacht??
Und das mit müll raustragen, etc, da gabs dann sicher ne belohnung dafür, also doch sex... *gg*
die-sonst-so >wilde Katze<

Gefällt mir
25. Oktober 2005 um 22:09

Was soll ich sagen..??
Naja, ich fang schon ab und zu mal an, verwöhnen tu ich ihn auch!!Also, ich finde es nicht langweilig, will nur mal wieder was neues ausprobieren, und hab dazu anregungen gesucht!?

Gefällt mir
25. Oktober 2005 um 22:23
In Antwort auf merla_12073551

RollenSPIELE
Rollenverteilung, alles gut und schön, aber wie siehts mit direkten Rollenspielen aus?! Irgendwelche erfahrungen damit gemacht??
Und das mit müll raustragen, etc, da gabs dann sicher ne belohnung dafür, also doch sex... *gg*
die-sonst-so >wilde Katze<

Na wegen jedem Müll raustragen etc...
ihn gleich mit Sex belohnen, ist aber schon ein bisschen zuviel des Guten.

Das ganze Leben ist ein Spiel, deshalb kann ich deine Anfrage auch nicht wirklich nachvollziehen.

Wie lange seid ihr zusammen, wie alt seid ihr, was habt ihr schon alles gemacht, was sind deine Neigung, was Abneigungen ?

Erwartest du hier und rundum sorglos Paket mit Erfolgsgarantie und womöglich mit Rücktritts- oder gar Reklamationsrecht?

Es gibt genügend Seiten im Net, wo du dich richtig *informieren* kannst. Dabei kannst du diese ganz individuell auf eure eigenen Bedürfnisse zuschneiden.

Wir sind doch in keiner Quizsendung und die Forumsgemeinde errät, was dir denn gefallen könnte bzw. ihr schon gemacht habt.

Du schreibst in deinem Anfangsposting, dass es dich langweilt. Gut, wenn es dich langweilt, dann unternimm doch mal mit deinem Partner völlig banale Dinge und lass den Sex einfach mal außen vor.

Man muss auch nicht permanent miteinander poppen. Sex ist wichtig, aber wenn es sonst nichts mehr gibt, was man unternehmen kann, kannste die Beziehung kicken.

Als ich letztens mit meinem Freund geschlafen habe, kam er zu mir und ich fragte ihn, ob er einen Kaffee möchte, er antwortete, wäre nicht schlecht. Daraufhin fragte ich ihn, ob er ihn davor oder danach trinken will. Er schaute mich an und meinte, wenn du mich schon so fragst - DANACH.

Einige Wochen zuvor lud er mich *davor* zum Essen ein. Dann Stadtbummel und dann wurde es kuschelig.

Es gibt zig Dinge die man machen kann und wenn man bisschen und wirklich nur ein bisschen Fantasie entwickelt, fällt einem sehr viel ein um das Sex-/Leben so angenehm und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Liebesbotin






Gefällt mir