Home / Forum / Sex & Verhütung / Verschiedene Orgasmen?!

Verschiedene Orgasmen?!

1. Februar 2007 um 18:01

Kann jetzt sein, dass ich nur total auf der Leitung stehe, aber gibt es bei euch Männern unterschiedliche Orgasmen ?!

Also einmal dieses, "ich bin zwar gekommen, aber es war nur so lala" und einmal dieses "wow war das hammer" Gefühl ?!



VLG

1. Februar 2007 um 18:19

Mein Freund
meint, es variiert vor allem in Intensität und Länge des Orgasmus und wie es sich hinterher noch anfühlt. Er meinte auch, dass SB für ihn nicht mehr so schön ist, seit er weiß wie sich richtiger Sex oder Befriedigung durch mich anfühlt. (Tut mir irgendwie leid für ihn, aber mir geht's ähnlich und ich kann bei SB nur noch kommen, wenn ich an ihn denke).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 19:05

Ist...
doch bei frauen auch nicht anders, oder? also bei mir ist das auch nicht immer gleich intensiv und lang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook