Home / Forum / Sex & Verhütung / Verschiebt sich der zyklus?

Verschiebt sich der zyklus?

29. März 2010 um 12:41

hallo ihr lieben! wie vielleicht schon einige wissen, habe ich seit ca. 4 wochen die kupferspirale. am samstag sollte ich eigentlich meine tage bekommen (zumindest war es zu zeiten der pille immer so..) hab sie heute immer noch nicht, obwohl es seit gestern krampft.

kann es sein, dass sich mit der spirale mein zyklus verschiebt? habt ihr erfahrungen damit? dachte eigentlich, dass ich ganz normal meine tage bekomme, so, wie mit der pille auch.....

lieben gruß michele

Mehr lesen

29. März 2010 um 13:07


also schließt du eine schwangerschaft aufgrund von ausbleiben der tage aus?
spüre meine fäden nicht mehr. aber die habe ich nur 1mal kurz nach dem einsetzen fühlen können. danach war ich noch beim fa zur kontrolle und der sagte, es würde alles super sitzen. hoffe mal, dass die hormone sich nur umstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 13:27


mein fa sagte, es bliebe alles gleich.... deshalb wunderts mich jetzt.. kann man nicht auf einer i-net seite nfp machen? weiß ich dann genau, wann meine tage kommen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram