Forum / Sex & Verhütung

Versaute SMSn

Letzte Nachricht: 29. Januar 2012 um 18:22
V
vibol_11918704
29.01.12 um 17:10

Hallo,

Ich bin jetzt knapp 8 Monate mit meiner Freundin zusammen, naja wie soll ich sagen unser sex leben ist recht langweilig,also wir haben schon sex aber nicht gerade aufregent...
Deswegen frag ich euch, kennt ihr gute versaute smsn die meine freundin vllt auf dem weg zu mir auf touren bringt?

Ich weiß nicht ob sie auf sowas steht,deswegen sollte die sms nicht zu direkt sein, die ganzen google sprüche haste 10min zeit und 20cm platz? bringens auch nicht...
oder generell tipps um sie scharf zu machen!

schon mal danke leute ))

Mehr lesen

M
miquel_12712139
29.01.12 um 17:18

Hallo Ahnungsloser !!!

Das ist eine wirklich interessante Frage, wie ich finde...also ich bekam auch mal solche SMSn von einem Kerl, die allerdings auch nur geschmacklos waren.. ich persönlich finde es am geilsten, wenn du den richtigen Draht, zwischen ein wenig Schweinerei aber auch zärtlichen Worten findest...sodass es in ihr so ein bisschen kribbelt..zumindest ist das bei mir immer so
LG und viel Erfolg !! Die Barbie

Gefällt mir

V
vibol_11918704
29.01.12 um 17:27

Danke für die schnelle antwort ))
ja genau,das muss eine gute mischung sein, aber leider fehlen mir die Ideen, das es nicht so aufdringlich ist...,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miquel_12712139
29.01.12 um 18:22

Hmmmm...
oh man...ich überleg schon, aber so ein ganzer Text fällt mir da auch nicht ein... schreib ihr einfach, das, worauf sie sich freuen kann, wenn sie zu dir kommt..aber auf eine Weise, die zeigt, dass du sie liebst. Und nich nur: " Baby ich will dich fi****" ! ganz zärtlich...Frauen lieben sowas..

Gefällt mir