Home / Forum / Sex & Verhütung / Versaute Nachricht vom Freund an beste Freundin

Versaute Nachricht vom Freund an beste Freundin

6. April 2011 um 12:32

Hallöchen...
Folgendes ist passiert... Könnt schon wieder heulen bei dem Gedanken...

Am Montag rief mich meine Freundin total geschockt an und hat mir erzählt, das ihr mein Freund über Facebook geschrieben hat das er sie gern berühren und küssen und lec.. würde!! Ich war auf der Arbeit...
Bin dann sofort nach Hause und hab ihn zur Rede gestellt. Er hat alles abgestritten. Erst nach Stunden hat er es zugegeben... Wollte es vor mir verheimlichen.. *logisch* er sagt er weiß nicht warum er es überhaupt geschrieben hat.Er liebt mich und will mich nicht verlieren.
Dazu muss ich sagen das wir 3 Wochen vor einem Umzug stehen.In eine größere gemeinsame Wohnung.
Hilfe...
Liebe diesen Mann, will ihn nicht verlieren. Gibt es Männer die einfach manchmal Trottel sind und nicht wissen was sie tun? er hätte sich doch denken können das sie mir das sagt.. Er bereut es sehr doll und das glaub ich ihm irgendwie auch.

6. April 2011 um 13:12

Was ...
ist den in dem Fall eine "gute" Antwort?

Gefällt mir

6. April 2011 um 14:07

Torschlusspanik?!
Also so eine wirklich Erklärung dafür hat er nicht...
Er sagt er weiß es wirklich nicht warum er das getan hat.
Mein verdacht ist das er vielleicht sowas wie Torschlusspanik hatte. Wir ziehen in eine größere Wohnung, die wird er mal erben.Also quasi eigentum, ich möchte bald Kinder haben und einen Hund wollten wir uns auch kaufen. Zudem muss ich auch sagen, das ich uns finaziell voll absichere. Er geht Vollzeit arbeiten aber ich verdiene mehr.Er fühlt sich schlecht dadurch das weiß ich..
Vielleicht liegt es auch daran das er mal gucken wolle wie sein "Marktwert" ist. Klar etwas krass das zu testen..
Ich würde gern mal in einen Männerkopf gucken dürfen

Gefällt mir

6. April 2011 um 14:31

Allein
dass er nicht ganz gescheit im Kopf sein kann (bei der Vorgehensweise), würde mich von weiteren Zukunftsplänen abhalten.

Du kannst jetzt Entschuldigungen für ihn suchen oder einfach dich selbst fragen, ob du mit "so einem" eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchtest.

Gefällt mir

6. April 2011 um 16:45


Mein Ex hat zwar damals keine Nachrichten an Freundinen von mir geschickt, aber er hat Bilder von seinem "besten Stück" ins Internet gestellt und andere Frauen dazu aufgefordert doch auch sowas reinzustellen.

Als ich das gesehen habe, wollte ich ihm die Chance geben sich zu erklären. Er meinte dann dass die Bilder schon uralt wären und das er gar nicht mehr weiß wann er sie reingestellt hätte. Nur sein Pech war dass im Hintergrund unsere Wohnung zu sehen war, in der wir erst ca. 2 Monate gewohnt haben.

Das er die Bilder reingestellt hat war für mich schon schlimm, dass er mir dann auch noch so dreist ins Gesicht gelogen hat, hat mir dann entgültig gereicht.
Ich hab ihm danach den Laufpass gegeben und er ist mir noch lange hinterhergelaufen und hat rumgeheult. Aber es war mir egal, weil mit so einem Typ Mann will ich nichts zu tun haben.

Du musst in deinem Fall also auch selbst entscheiden ob du ihm verzeihen kannst und ob du ihm noch weiterhin vertrauen und glauben kannst. Wenn dem nicht so ist, würde ich mir das Zusammenziehen schwer überlegen.

Gefällt mir

7. April 2011 um 17:24

Weg mit ihm!
So was hat wohl niemand verdient,
schieß den Typ in den Wind!!

Wer einmal so etwas tut macht es auch wieder
& dann ist er auch noch auf deine beste Freundin scharf,
eine fremde Frau wäre ja schon übel, aber die beste Freundin ist ja wohl absolut Tabu!

Da kannst du wirklich froh sein das wenigstens Sie zu dir ehrlich war!

So wie du die Situation beschrieben hast würde dein
"Schatz" wohl auch nicht davor zurück schrecken mit einem anderen Mädel Sex zu haben,
jetzt ist er noch auf dem Stand das er andere Mädels gern küssen, lecken, fingern usw. würde. . .das sogenannte Vorspiel wa ^^

also tu dir selbst einen Gefallen, trenn dich von ihm
eröffne evtl mit deiner Freundin eine WG : )
bei ihr weißt du auf jedenfall das sie für dich da ist &
ehrlich zu dir ist! : )

Viel Glück, ich hoffe du findest für dich die richtige Entscheidung!

Gefällt mir

7. April 2011 um 20:41

Sorry
..aber Du kennst Die Antwort.

Auf einen "Freund" mit solchen Charakterzügen wirst Du dich niemals 100% verlassen können..... und er weiß sehr genau, warum er das geschrieben hat.

Viel Glück für Dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich versteh die packungsbeilage nicht ;D
Von: bella4448
neu
7. April 2011 um 19:35

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen