Home / Forum / Sex & Verhütung / Versaut schreiben und Bilder austauschen

Versaut schreiben und Bilder austauschen

19. September 2018 um 11:21

Hallo ich hab mir hier schon viel durchgelesen und finde es klasse das hier alle so offen sind.

Ich bin 21 Und habe 21-23 cm und schreibe gern pervers und zeige mich gern nackt, zahle auch gern mal Geld wenn sie es möchte oder unterwerfe mich aber ist kein muss.
Bin auch für private treffen offen und für jede Altersklasse. 

schreibt doch mal rein was ihr so mögt und ob ihr gern versaut schreibt oder euch gern zeigt.

Mehr lesen

19. September 2018 um 15:13

mmm... ist das nicht ein Aufruf oder Förderung von Prostitution?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2018 um 15:20

...und ihr Taschengeld wissen sie auch nicht sinnvoll anzulegen...vielleicht lieber mal an die Altersvorsorge denken....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2018 um 20:47
In Antwort auf annakorte

mmm... ist das nicht ein Aufruf oder Förderung von Prostitution?!

Denke ich nicht. 
ist eher eine Vorliebe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2018 um 20:48

Das letzte mal ist etwas her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2018 um 18:54

Wird schon messen können! Bin ich mir sicher!

Sind wir mal mild gestimmt und gehen davon aus, dass er trotz jungem Alter handwerklich geschickt ist und uns mitteilen wollte, dass er zwei Schraubenschlüssel hat. Eine Nennweite von 21 und 23 Millimetern ist da nicht ungewöhnlich!
Ist aber halt auch noch kein Werkzeugkasten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper