Verrückteste was ihr Frauen euch reingeschoben habt jemals?
Hey bin gespannt auf eure Antworten. Was eine Freundin mir erzählt hat war das sie sich eine Weinflasche in den arsch geschoben hat, könnt ihr das toppen?😏
Mehr lesen
Ernsthaft eine Weinflasche? Die passt da rein?
Für besonders wagemutige hätte ich da einen Tipp.
Wie wäre es mit einer Durian. Das ist sicher ein ganz neues Gefühl.
10 -Gefällt mir
Ernsthaft eine Weinflasche? Die passt da rein?
Für besonders wagemutige hätte ich da einen Tipp.
Wie wäre es mit einer Durian. Das ist sicher ein ganz neues Gefühl.
eine 5l Magnum Weinflasche sicher auch!
Gefällt mir
Hey bin gespannt auf eure Antworten. Was eine Freundin mir erzählt hat war das sie sich eine Weinflasche in den arsch geschoben hat, könnt ihr das toppen?😏
nee, jetzt aber Spaß beiseite. Bei mir war es der Dildo black bouncer
2 -Gefällt mir
nee, jetzt aber Spaß beiseite. Bei mir war es der Dildo black bouncer
Black Boomser hieß der Dildo richtigerweise!
1 -Gefällt mir
Ich (m) hatte nal Sex mit einer Frau, die dann während des Aktes sich hinten eine Kerze reingeschoben hatte.
3 -Gefällt mir

Ich hab mir mal am Strand einen geil geformten Stein vorn reingeschoben....
10 -Gefällt mir

schon eine sehr private Frage bei mir warens eher Männer die mir was eingeschoben haben.
17 -Gefällt mir

Ich hatte mir mal eine Perrierflasche reingeschoben,die hatte sich festgesaugt und wir mussten sie hinten aufbohren damit der Unterdruck rausging.
7 -Gefällt mir
Toppen?
Ist das ein Wettbewerb?
Ich kann ja noch verstehen das jugendliche Blödsinn machen und auf merkwürdige Dinge kommen und vielleicht experimentieren was machbar ist.
Aber als Erwachsener? Da gibt's doch genug Verschiedenes was explizit dafür gedacht ist und keine Verletzungsgefahr darstellen.
Wahscheinlich fehlt mir da das Neugierigkeitsgen.
Ich bin bisher bei Fingern, Penissen und ganz normalem Vibratoren geblieben (hatte nie das Bedürfnis Rekorde aufstellen zu wollen). Ganz old-fashioned.
1 -Gefällt mir

Toppen?
Ist das ein Wettbewerb?
Ich kann ja noch verstehen das jugendliche Blödsinn machen und auf merkwürdige Dinge kommen und vielleicht experimentieren was machbar ist.
Aber als Erwachsener? Da gibt's doch genug Verschiedenes was explizit dafür gedacht ist und keine Verletzungsgefahr darstellen.
Wahscheinlich fehlt mir da das Neugierigkeitsgen.
Ich bin bisher bei Fingern, Penissen und ganz normalem Vibratoren geblieben (hatte nie das Bedürfnis Rekorde aufstellen zu wollen). Ganz old-fashioned.
Sieht so aus
Gefällt mir
schon eine sehr private Frage bei mir warens eher Männer die mir was eingeschoben haben.
Aber nur mit deiner Zustimmung oder?
Was war das denn alles so??
Gefällt mir
so sollte es auch sein!
Gefällt mir

Aber nur mit deiner Zustimmung oder?
Was war das denn alles so??
du kannst mir gern privat schreiben wenn du magst.
3 -Gefällt mir
Hab einigen durch... stuhlbeine, Flaschen, Schule, Türgriffe, (neue) klobürsten, Handys, Computermaus und und und
3 -Gefällt mir
Hab einigen durch... stuhlbeine, Flaschen, Schule, Türgriffe, (neue) klobürsten, Handys, Computermaus und und und
Vermutlich alles hinten reingeschoben.
1 -Gefällt mir
Ne, in beide
3 -Gefällt mir
Gurke
5 -Gefällt mir
Schon sehr, sehr lange her...
Beim Autosex in meinem Polo kam mein damaliger Freund auf den Gedanken, ich könnte den Schaltknüppel...
Mittlerweile ist das Auto deutlich größer und bequemer - aber Automatik...
9 -Gefällt mir
Na, da phantasiert der Karsten aber etwas doll.
Stuhlbeine und Klobürsten, ok, wenn du davon träumst das sich echte Frauen sowas wirklich einführen. Ist ja deine Phantasie.
Aber ne ganze Schule ... Das muss eine sehr, sehr große Frau sein von der du träumst.
3 -Gefällt mir
Es ist lange her da hat mir eine Frau, beim Sexchat über WhatsApp geschrieben das sie sich gleich auf den Pfosten von ihnen Bett setzt und diesen dann reitet wie einen echten Penis. Aber ob die es wirklich gemacht hat weiß ich nicht.
3 -Gefällt mir
Bierdose voll
1 -Gefällt mir
möhre
4 -Gefällt mir
Eis am Stil. Mein damaliger Freund war ein Leckermäulchen.
9 -Gefällt mir

Eis am Stil. Mein damaliger Freund war ein Leckermäulchen.
🥶🥶🥶 cool
1 -Gefällt mir
🥶🥶🥶 cool
Mir wars ehrlich gesagt etwas zu kalt. Bin bei späteren Spielchen auf Waffeleis umgestiegen.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bierdose voll
Hätte man ja auch vorher leeren können.
1 -Gefällt mir
Hätte man ja auch vorher leeren können.
neee das geht nicht, weil im leeren Zustand ist sie zu instabil die Dose.
2 -Gefällt mir
Einmal eine Gurke
9 -Gefällt mir
Sowas Aufheiterndes habe ich hier ja schon lange nicht mehr gelsen.
2 -Gefällt mir
Sowas Aufheiterndes habe ich hier ja schon lange nicht mehr gelsen.
Scheint 'ne gute Umzugshelferin zu sein. Kriegt 'ne Menge rein und mit
5 -Gefällt mir
Scheint 'ne gute Umzugshelferin zu sein. Kriegt 'ne Menge rein und mit
Ja, der halbe Hausrat wird mit der Vagina transportiert
4 -Gefällt mir

Ich bin geschockt.
1 -Gefällt mir

Pritt Stift
2 -Gefällt mir
Pritt Stift
der wäre mir zu dünn und zu kurz!
2 -Gefällt mir

Du scheinst gerne zu testen🤭🤣
1 -Gefällt mir
Eine richtig große Zuchinni. Die hatte ich extra dafür wachsen lassen.
8 -Gefällt mir

Ich habe ein erfülltes Sexleben, hab schon einiges ausprobiert, hatte auch schon viele unterschiedliche Frauen, aber ich weiß von keiner, die sich solch kuriose unglaubwürdige Dinge reingeschoben, bzw reinschieben hat lassen. Weinflasche im Arsch? Also bitte
3 -Gefällt mir

der wäre mir zu dünn und zu kurz!
Mag sein, es gibt da auch größere. Die office- Variation, nicht die für daheim. Aussdem kann ja auch die kleine Version fantasievoll eingesetzt worden sein.
1 -Gefällt mir

Mag sein, es gibt da auch größere. Die office- Variation, nicht die für daheim. Aussdem kann ja auch die kleine Version fantasievoll eingesetzt worden sein.
Gibt bessere Sachen. Aber hab's halt Mal probiert.
1 -Gefällt mir
Warum überhaupt und nicht mit einem Vibrator oder Dildo, die dafür auch gedacht sind.
Ich verstehe den Reiz daran nicht.
Ist das sowas so ein affiges, Ich bin ja so versaut ich nehme alles was auch nur entfernt einem Penis ähnelt?
Oder das wissen das ein anderer vielleicht gerade was im der Hand hat was ich vorher In der ... hatte. Wahnsinnig toll.
Ich verstehe es wie gesagt nicht was daran toll sein soll bzw. besser als ein dafür Gemächtes Spielzeug
1 -Gefällt mir
Mir wars ehrlich gesagt etwas zu kalt. Bin bei späteren Spielchen auf Waffeleis umgestiegen.
Voll der Foodwaste🤣
1 -Gefällt mir
Voll der Foodwaste🤣
Überhaupt nicht. Es wurde nach und nach alles aufgegessen.
2 -Gefällt mir
Überhaupt nicht. Es wurde nach und nach alles aufgegessen.
Haha, in dem Fall Eis mit Schokoladensauce
2 -Gefällt mir

Einmal eine Gurke
Eine Gurke hatte ich auch schon drin
3 -Gefällt mir
Eine Gurke hatte ich auch schon drin
Gurke ist ja nicht gleich Gurke - da gibt es da von bis....
1 -Gefällt mir

Gurke ist ja nicht gleich Gurke - da gibt es da von bis....
Es war eine Gewürzgurke von Hack,mittelscharf,mit Silberzwiebeln.
5 -Gefällt mir
Bierdose voll
Sollte Bier nicht kalt sein?
1 -Gefällt mir
Sollte Bier nicht kalt sein?
eine kalte Bierdose möchte ich aber nicht in meiner Muschette stecken haben. Ist sicher total unangenehm!
1 -Gefällt mir
eine kalte Bierdose möchte ich aber nicht in meiner Muschette stecken haben. Ist sicher total unangenehm!
Das verstehe ich. Aber du erwärmst ja das Bier mit deiner Körpertemperatur.
Ich meine ja nur, ist kontraproduktiv.
Gefällt mir