Home / Forum / Sex & Verhütung / Verrückte NRWlerin

Verrückte NRWlerin

9. Januar 2015 um 4:44 Letzte Antwort: 12. Januar 2015 um 12:23

Hey ihr lieben.Ich versuche einfach mal was neues (Lieber Admin,falls das DOCH schon zu Schnapp dir den Single gehört - Bitte verschieben)
Ich bin 23 und lebe mit meinem Partner (25) im leider grauen NRW.. wir sind viel unterwegs,blödeön den ganzen tag rum und geniessen unser Leben so gut es geht.

Ich stehe tierisch, wie mein Partner auch, auf Frauenfüße...Söckchen und Schuhe.
Gibt es in NRW eigentlich Bisexuelle bzw neugierige Frauen die meine "Freude" verstehen und teilen...oder bin ich vllt doch wirklich die Ausnahme?
Würden uns freuen vllt von der einen oder andern zu lesen.

Für die zweifler und idioten.. JA,wir sind prüfbar und erwarten das selbe von unseren evtl Freundschaften

LG Ann

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 12:23

Hey
Hey meine Frau steht auch auf Frauen und Männer
Hatte bisher leider noch nie was mit einer Frau
Hast du Interesse
Ist kein Fake (ehrlich)
Melde dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram