Forum / Sex & Verhütung

Verrückt nach Latex!

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2011 um 17:41
M
midas_12523485
20.12.11 um 16:02

Hallo zusammen,

seit langem habe ich den Wunsch mich in Latex zu hüllen. Alleine der Gedanke und die Vorstellung machen mich so an, dass ich mir kaum vorstellen mag es wirklich zu tragen. Bisher habe ich noch kein Latexstück besessen oder gar getragen - das ist völliges Neuland. Leider teilt meine Freundin diesen "Fetisch" mit mir überhaupt nicht. Ich habe das Thema schon mehrmals angesprochen aber bin stets auf Ablehnung gestoßen.

Ich suche keine Tipps, wie ich sie dazu bekomme, aber ist es wirklich so geil? Hat von euch schonmal jemand einen catsuit getragen? masken o.ä.? Ich hatte schon die Idee in ein Studio zu gehen, aber ehrlich gesagt, schrecke ich davon zurück, weil ich ich halte mich für relativ normal, nach dem Motto "ja ich will, aber sowas hab ich dann auch nicht nötig".

wie lebt ihr euren fetisch?

Grüße
shangrila

Mehr lesen

D
david_12664568
20.12.11 um 16:07

Das verbotene Lockt halt, realität sieht oft anders aus...
Ich habe keine Erfahrungen damit, aber wie mein Titel sagt...
denk ma drüber nach...

Wenn Sie nit will, will sie nit!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
midas_12523485
21.12.11 um 17:41

Hey Phil,
da hast du sicherlich Recht mit. Trotzdem besteht dieser Wunsch. Es kann auch genauso gut sein, dass ich es nach dem ersten Mal total langweilig finde. Und da gebe ich dir Recht, hier wird das Locken durch die Realität wieder abgelöst =)

Deswegen nochmal meine Frage, wer hat Erfahrungen damit?
Es gibt doch sicherlich den ein oder anderen?!

Beste Grüße

Gefällt mir