Home / Forum / Sex & Verhütung / Verrückt nach den Füßen der Lehrerin

Verrückt nach den Füßen der Lehrerin

4. Juli 2018 um 17:46

Was soll ich machen? Ich (männlich) bin verrückt nach den Füßen meiner Französisch-Lehrerin obwohl ich sie als Person überhaupt nicht leiden kann. Das Problem ist nicht, dass ich auf Füße stehe. Das ist okay, ich bin halt so veranlagt und finde das nicht schlimm, zumindest wenn es Girls in meinem Alter sind. Aber warum gerade die? Sie ist echt fies und die meisten kommen nicht mit ihr aus. Neulich musste ich eine Grammatik-Übung machen, was mir schwer fällt, und sie hat mich vor allen bloßgestellt und richtig runtergemacht, und dann schaue ich zum Boden und da sind ihre perfekten Füße und ich bin wie hypnotisiert und fange fast an zu mögen, wie sich mich behandelt. Ihre Füße ziehen mich magisch an und ich denke schon nachts im Bett an sie und....... naja, ihr wisst schon. Ich mache mir Sorgen dass sie es merkt oder andere es merken, außerdem finde ich es total peinlich, von den Füßen einer Lehrerin erregt zu sein. Ich kann sie aber auch nicht vermeiden, denn ich muss ja immer zu ihrem Unterricht.

8. Juli 2018 um 19:41

Beschreibe doch mal deren Füße, was ist daran so besonders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
g-punkt stimulation
Von: spekulum
neu
8. Juli 2018 um 12:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen