Home / Forum / Sex & Verhütung / Verrengung?!

Verrengung?!

22. September 2009 um 22:33

hallo,
ich bin irgendwie ziemlich verzweifelt, vielleicht bekomm ich ja hier antwort. ich bin 25 jahre alt, hatte schon ein paar frühere beziehungen (keine festen) und es ist nie wirklich zum sex gekommen.
ich hab seit längerem einen freund den ich über alles liebe, wir hatten noch keinen wirklichen sex, immer nur oralsex, aber noch nie den richtigen, leider.
mein problem ist dass es oft wehtut, wenn er eindringen will. ich weiss nicht woran das genau liegt, als er mich fingerte hatte ich einmal blut im slip, es war richtig viel gewesen, tat aber auch nicht weh danach. ich hab damals, wenn ich einen partner hatte oft versucht mit diesem zu schlafen, aber nie passte jemand wirklich rein, meist immer nur die spitze, und dann tats schon weh. den schmerz beschreib ich als stechen und ziehen. ich weiss nicht ob es an der psyche liegt und ich mich vielleicht deswegen verkrampfe.ich selbst nehme antidepressiva gegen angstzustände seit ein paar jahren oder ob ich vielleicht noch ein jungfernhäutchen besitze?!
mein freund kann mich mit 2 fingern befriedigen, problemlos, wenn ich richtig feucht bin, nur sein glied passt nicht rein. ich war schon länger nicht mehr beim FA. ich würd so gerne mit ihm endlich sex haben, und er mit mir auch, ich verzweifel langsam
entweder es ist wirklich noch ein jungfernhäutchen da oder aber es ist eine verspannung

weiss vielleicht jemand darauf eine antwort?


gruß,
cadosh

9. November 2009 um 5:04

Beunruhigend
Hallo cadosh,

Das mit dem Jungfernhäutchen würde ich mir mal aus dem Kopf schlagen. das ist weit und tief in der Vulva.

Was mich interessiert ist wann du das letze mal bei einem Frauenarzt warst?

Wenn Die Finger lang genug waren kann es ein das dass Jungfernhäutchen durchtrennt worden ist.

Das er nicht in dich eindringen kann ist mit deinen 25 jahren Sehr verwunderlich. Da meistens das Bindegewebe sich schon hätte mehr lockern sollen und müssen.

Verkrampfen kannst du dich immer und dadurch den Eingang auch blockieren.

Entspanne dich ein bischen ...trinkt vorher ein paar Gläser Wein.


Grüße

Dr Lovely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen