Home / Forum / Sex & Verhütung / Verpflegung nach der Intimrasur

Verpflegung nach der Intimrasur

25. September 2008 um 15:46



hallo ihr Lieben aus Deutschland, Österreich usw..

Wie gehts euch soo?

Tja hab da mal so eine klitze kleine Frage: Wie macht ihr Frauen das nach der Intimrasur?

Wenn ich mich 2x mal hintereinander rasieren möchte, dann sticht das und wird überhaupt nicht glatt und ich blute dann meistens.

Hab schon gehört gegen den Strich zu rasieren, aber das hilft überhaupt nicht, bleibn trotzdem die lästigen stoppeln, was echt nervt.

Es geht nur wirklich schön, wenn ich eine 1 woche nicht rasier, dann bin ich danach echt glatt wie ein babypopo *hehe
aber sonst nicht!

Was sind da so eure Tipps, was man da machen könnte??

danke im vorraus!!

glg

25. September 2008 um 15:48

Verpflegung
nach der Rasur.

Schönes Süppchen mit Bockwurst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:08

=)
kein Problem, freue mich immer über Antworten.

Glaub ich dir gerne, aber mein Freund steht halt eher auf glatt, weißt?
Aber auf jeden Fall ---> DANKESCHÖN

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:08
In Antwort auf hobby81

Verpflegung
nach der Rasur.

Schönes Süppchen mit Bockwurst.

Dir gehts...
...doch nur um die bockwurst, das mit dem süppchen dazu behauptest du doch jetzt nur weil es dann anständiger klingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:11
In Antwort auf wortlos

Dir gehts...
...doch nur um die bockwurst, das mit dem süppchen dazu behauptest du doch jetzt nur weil es dann anständiger klingt

oh
erwischt
aber ein Süppchen danach tut Leib und Seele gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:17

Jaaa
klingt gut.. werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren..

Warum bin ich auf sowas nicht gekommen?!?!

Dankeschön für den guten Tipp! DANKE DANKE

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:21


Das stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:23
In Antwort auf hobby81

oh
erwischt
aber ein Süppchen danach tut Leib und Seele gut.


du kannst danach was essen ?
nach dem "verzehr" eines bockwürstchens kann ich nicht mal denken oder laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:49

Hy
und welche Pflegelotion kannst du da empfehlen?
Hab immer Angst wegen Intimkrankheiten, Pilz.. Blasenentzündung usw. wenn ich sowas nehme..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 17:11

nach dem rasieren
After Shave Lotion drauf und alles wird/bleibt glatt ohne die nervigen Pickelchen
Meine Empfehlung Nivea After shave lotion,gibts mittlerweile auch für Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 17:37

Babypuder
hey, das wirklich effektivste ist einfach ganz normales babypuder, einfach nach dem rasieren abtrocknen und pudern bloss nich cremen
die haut wird so weich und es gibt keine pickelchen oder hautreizungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 18:45

Peeling
ich habs letztes mal mit einem peeling, vor der rasur versucht. keine pickelchen und kein juckreiz. hatte immer schlimmen juckreiz. hab sehr empfindliche haut.

als creme verwend ich von la roche posay die toleriane. ohne parfüm. denke, das macht auch was aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
WaRum KaNn ein MaNn länger GV wenn ER beTrunKen ist??
Von: carys_12639655
neu
18. September 2008 um 13:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest