Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Verpasse ich etwas??

22. Juni 2007 um 16:25 Letzte Antwort: 22. Juni 2007 um 17:07

Hallo miteinander!

Ich habe vorallem eine Frage an die Männer da draussen! Ich bin 21, habe das erste mal mit 15 Sex gehabt und seitdem schon etwas an Erfahrung gesammelt. Zur Zeit habe ich meine erste richtige beziehung, schon 2 Jahre lang und bin mir sicher das Sie die richtige ist! Jedoch hatte ich noch nie eine Jungfrau, verpasse ich da wirklich etwas? Denn manche aus meinen Freundeskreis legen Wert darauf mit einer Jungfrau zu sein, und beschreiben es als ein tolles gefühl der erste für ein Mädchen zu gewesen zu sein...

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 17:07

Sowas...
beklopptes hab ich echt noch nie gelesen...
kopfschüttel, sowas kann ich echt nicht verstehen...männer/kerle/wasauchimmer die so denken!


die Lilli

Gefällt mir